forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Servus aus Franken

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Grete666
Beiträge: 7
Registriert: 26. Apr 2018
Motorrad:: Triumph Thruxton 900 Bj 2015

Servus aus Franken

Beitrag von Grete666 »

Hi, ich bin die Susi, komm aus Nürnberg und fahre eine Thruxton 900.
Auf FB hab ich Euch schon länger verfolgt, aber jetzt bin ich auch hier rein gerutscht.
Ich bin seeeehr viel unterwegs - so zwischen Mai und Oktober gibts kaum ein WE, wo ich nichts unternehme.
Ich fahre auf diverse Treffen oder eben auch an den langen WE bin ich unterwegs.
Dieses Jahr möchte ich wieder zum Wheels & Stones, vorher aber zum Wheels & Waves mit anschließendem Urlaub in Spanien/Frankreich und im Herbst zum Glemseck 101.
Ich habe eigentlich vor, von dort zum Brighton Burnup zu fahren und hoffe auf besseres Wetter als es letztes Jahr war.
Ich habe gehört, dass ihr eine eigene Truppe habt, die den Continental Run durchzieht. Leider bin ich mal wieder zu spät...

Na dann... bis demnächst mal auf einem der Treffen!
Never to old for Rock'n'Roll
Susi

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10370
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: Servus aus Franken

Beitrag von sven1 »

Moin Susi,

herzlich willkommen hier im Forum.

Grüße aus Unterfranken

Sven

Benutzeravatar
Hux
Beiträge: 2107
Registriert: 1. Mai 2014
Motorrad:: 2x LS 650, 1988; SR 500, 1985; Z750 B, 1978; GN 125, 1996
Wohnort: Mittelfranken

Re: Servus aus Franken

Beitrag von Hux »

Servusla Susi.
Schau' doch hier mal rein: https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 46&t=14004
Gallerie: Bikes

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11756
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Servus aus Franken

Beitrag von Bambi »

Hallo Susi,
kennen wir uns nicht, zumindest virtuell? Ich weiß, normalerweise könnte man sagen 'Plumper geht's nicht!' aber ich glaube, diesmal darf ich das!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Grete666
Beiträge: 7
Registriert: 26. Apr 2018
Motorrad:: Triumph Thruxton 900 Bj 2015

Re: Servus aus Franken

Beitrag von Grete666 »

Bambi hat geschrieben: 17. Mai 2018 Hallo Susi,
kennen wir uns nicht, zumindest virtuell? Ich weiß, normalerweise könnte man sagen 'Plumper geht's nicht!' aber ich glaube, diesmal darf ich das!
Schöne Grüße, Bambi
Hi, Bambi!
Das wird sich ja heuer ändern und dann kennen wir uns auch persönlich.
Ich schätze, hier sind ganz viele Leute, die ich bereits kenne.
:grinsen1:
Never to old for Rock'n'Roll
Susi

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11756
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Servus aus Franken

Beitrag von Bambi »

Hallo Susi,
Iris und ich freu'n uns schon drauf!!!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
Rafflix
Beiträge: 225
Registriert: 29. Dez 2015
Motorrad:: Kawasaki, Z750 LTD Twin Y1, Bj. 1982
Wohnort: in Middlfrangn, fast middndrinn zwischn A7 A6 A3 unn dä 73ger

Re: Servus aus Franken

Beitrag von Rafflix »

Halo Susi,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Werden uns bestimmt auch mal persönlich kennen lernen. Freu mich schon.

Viele Grüße

Gerd
http://www.z750twin.de
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

...cooles Zeug