forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Liebe Grüße aus NRW

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Edicb750
Beiträge: 6
Registriert: 17. Mai 2018
Motorrad:: Cb750 Boldor
Bj 1983

Liebe Grüße aus NRW

Beitrag von Edicb750 »

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich nur kurz bei Euch vorstellen.
Ich bin der Edi und komme aus der Nähe von Paderborn. Ich bin 31 Jahre alt und ein Motorradfanatiker, aber wem erzähle ich das schon. Nach mittlerweile 4 jähriger Abstinenz habe ich mir :fingerscrossed: nun endlich eine Cb 750 Bj 83 gegönnt. Natürlich wird diese nicht Serie bleiben aber dazu später mehr. Ich freue mich auf Eure Tipps und wünsche Euch ein schönes langes sonniges Wochenende :fingerscrossed:

Benutzeravatar
Stick
Moderator
Beiträge: 1226
Registriert: 11. Apr 2013
Motorrad:: Thruxton 1200R // GS 550D // Zündapp CS50 // Hercules MK3X
Wohnort: 34434 Kreis Höxter
Kontaktdaten:

Re: Liebe Grüße aus NRW

Beitrag von Stick »

Hallo Edi. Willkommen im Forum und einen schönen Gruß aus dem Nachbarkreis.

Gruß Dirk
"Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit."

Benutzeravatar
bolzen
Beiträge: 113
Registriert: 12. Aug 2016
Motorrad:: Honda cb750 c bj. 81 umgetypt auf AME H7/2 Low rider style, Honda cb750 RC04 bol dor bj. 82 - Old Style racer, Yamaha xs 400 se classic cafe bj. 82, Yamaha XS 400 1U4 bj. 77 im Aufbau (original)

Re: Liebe Grüße aus NRW

Beitrag von bolzen »

Halo und Willkommen aus Köln.
Ne Boldor ist immer gut.....
Haschisch erweitert ihr Bewußtsein - aber nur, wenn Sie vorher eines hatten.

Edicb750
Beiträge: 6
Registriert: 17. Mai 2018
Motorrad:: Cb750 Boldor
Bj 1983

Re: Liebe Grüße aus NRW

Beitrag von Edicb750 »

Vielen Dank an den aktuellen Nachbarn und ebenfalls an den Zukünftigen aus Köln. Das aber erst ab August.

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik