forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Grüße aus dem Rheinland/ Bergischen Land

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Benutzeravatar
DerMax
Beiträge: 33
Registriert: 26. Jul 2017
Motorrad:: Honda CB 650 RC03 - 1979 (CafeRacer)
Honda CB450 K1 - 1971 (Noch im Originalzustand)
Kawasaki KLR650 C - 1999 (Enduro inkl. Offroadumbau)
Wohnort: Düsseldorf

Grüße aus dem Rheinland/ Bergischen Land

Beitrag von DerMax »

Guten Abend zusammen,

nach fast einem Jahr stillem Mitlesen muss ich mich dann doch auch mal vorstellen :)

ich bin Max, 26 Jahre aus Hilden (zwischen Düsseldorf und Köln, da wo immer Stau auf der 46 ist...). Fahre jetzt eine Kawasaki KLR650C Enduro und eine Honda CB 650RC03 (deshalb bin ich hier ;) )
Ich arbeite als technischer Einkäufer bei einem kleinen Anlagen und Maschinenbauer und mache gerade meinen Techniker und Betriebswirt :dance1:
Handwerklich bin ich gut begabt, Werkstattausstattung ist mittlerweile sehr gut. Zusammen mit meinem besten Freund werden bei uns ab und an die Moppeds der Freunde und Kollegen fit gemacht.

Letztes Jahr im Juli ist mir bei Ebay Kleinanzeigen eine Honda CB650 RC03 Bj. 79 auf meiner Startliste angezeigt worden. Kurzer Zeit später mit Papa (fährt schon seid eh und je Mopped und kennt sich sehr gut aus :) ) zum Anbieter gefahren. Karre stand mit ner Dose Starthilfespray und Kabel in einem Hinterhof in Düsseldorf. Der Anbieter war soweit in Ordnung...Leider fehlten die Papiere zu der Karre, aber es gab eine Unbedenklichkeitsbescheinigung von der Rennleitung dazu.
Die Honda stand wohl die letzten 20 Jahre, passt auch mit der Laufleistung (knapp 40tkm) und dem recht guten Zustand. Die Maschine lief, jedoch nur auf 3 Pötten, habe ich trotzdem gekauft :stupid: