forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Doppelt diesen biite löschen

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Benutzeravatar
RalfiK
Beiträge: 74
Registriert: 4. Jun 2018
Motorrad:: Honda Bol d'Or Gepann
Honda Bol d'Or ClassicSuperBike
Triumph Speed Twin
Wohnort: 79189 Bad Krozingen

Doppelt diesen biite löschen

Beitrag von RalfiK »

[*]Hallo zusammen
Bin durch ein Member hier aufmerksam gemacht worden,dass hier ein Fred über das nun zu Ende gegangenen BnB läuft. Dann hab ich halt mal gelesen und fand euch hier sehr interessant. Dann noch Cheffe am STC persönlich kennengelernt, der mit seinen Gasern plötzlich bei uns im Zelt stand.
Wie man aus dem Alias erahnen kann heisse ich Ralf. Bin aber kein Caferacer sondern aus der Bol d'Or Ecke. Nenne eine 1100er und ein 900er Gespann mein eigen. Dazu noch eine zum im Kreis fahren. Zum verreisen haben meine liebe Frau und ich noch 2 Triumph Tiger 800. Die #595 hatte ich am STC dabei.

Es muss nicht immer alles Sinn machen. Manchmal reicht es, wenn es Spaß macht.

Derzeit habe ich einen Jung Rahmen als Projekt in der Werkstatt. Berichte ich dann mal drüber in der richtigen Ecke. Kommt natürlich auch ein Bolle Motor rein. Wie überlegen dieses Motorkonzept ist haben die Zuschauer am Sonntag in der Klasse Classic Superbike sehen können. Podest komplett Honda Bol d'Or.

Dann also Sauf ein gutes Miteinander

Grüße vom Ralfi

Ps Diddi wir Kurven wieder durch den schwarzen Wald Mitte Juli
Grüße Ralf

Es muss nicht immer alles Sinn machen. Manchmal reicht es, wenn es Spaß macht

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics