forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Viele Grüße aus Wörth

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
BonnieGoeks
Beiträge: 1
Registriert: 5. Jun 2018
Motorrad:: Triumph Bonneville Spirit SE
EZ 2016

Viele Grüße aus Wörth

Beitrag von BonnieGoeks »

Hallo Zusammen :) :salute: ,
mein Name ist Göks, ich bin 31 Jahre alt und wollte mich auch mal kurz vorstellen.
Nachdem mir meine alte CBR letztes Jahr geklaut worden ist, war ich auf der Suche nach einem Ersatz.
Ich muss zugeben, dass ein Freund mich auf die Bonneville aufmerksam gemacht hat und was anfangs ein"Gehirnfurz" war, hat sich inzwischen als Wirklichkeit rausgestellt und ich bin total begeistert von dem Motorrad! :prost:
Nach langer Suche nach einem guten Angebot, bin ich dann endlich auf eine die T100 Spirit von 2015 gestoßen.

Hier mal zwei Bilder von meiner Bonnie:
Vor dem Umbau:
111111111111120180214_120921.jpg
Nach dem ein paar Sachen geändert worden sind:
1111111111120180314_164058.jpg
11111111120180310_172324.jpg
Wie ihr sehen könnt wurde schon ein bisschen was gemacht, bin aber noch nicht ganz zufrieden :zunge:

Von daher nochmal hallo Zusammen

Gruß,
Göks
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics