forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Berliner mit Honda CB 650 SC 84er

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Benutzeravatar
xam300
Beiträge: 113
Registriert: 6. Jun 2018
Motorrad:: Honda 650 SC Nighthawk 1984, Kreidler Florett LF 1973

Berliner mit Honda CB 650 SC 84er

Beitrag von xam300 »

Ja moin,

ich komme aus Berlin und bin letztes Jahr eine Supersportler gefahren, habe aber nach einem Umzug entschieden, einen Umbau an der besagten Honda vorzunehmen.

Jetzt bin ich ca. seit einem halben Jahr an meiner Honda Nighthawk dran und arbeite sukzessive meine Umbaumaßnahmen ab.

Ich gebe euch mal drei Fotos,um die neue Geometrie zu erkennen und damit ihr mir sagen könnt in welchen Umbau-Bereich ich das einkategorisieren soll, ich hab da nämlich so meine Probleme, zu sagen, was es am Ende eigentlich sein soll vom Stil. Wie sie aussehen soll, weiß ich absolut.

Die Tage werde ich dann auch ein Thema für die Honda aufmachen und hier und da meinen Senf zu euren Themen hinzugeben :D.

Beste GrüßeBildBildBild

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk


Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

...cooles Zeug