forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Grüße aus Hannover

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
XJRHorst

Grüße aus Hannover

Beitrag von XJRHorst »

Hallo Leute,

ich habe mich hier nur angemeldet, weil ich wie die Jungfrau zum Kinde an einer Kawasaki GPZ 305 gekommen bin.

Selber habe ich drei Motorräder, alles Yamaha; XJR 1300 RP 10 zweimal und eine XT 600.

Leider habe ich keine Zeit das Motorrad irgendwie in Stand zu setzen.
Besteht Interesse an der Maschine….
Sie soll von 1983 sein, was ich schon gesehen habe ist, das Gabelsimmerringe undicht sind und der Motor lässt sich nicht drehen.

Was auf den Bildern nicht zusehen ist, das die Seitenabdeckungen und ein Satz Bremsbeläge (neu, für hinten) dabei sind.

In einem Umkreis von 250Km (Hannover/ Hauptbahnhof), würde ich die Maschine gegen 100€ vorbei bringen und 200€ für die Maschine.

Leider habe ich für das Motorrad keine Papiere dazu bekommen, der Vorbesitzer will sie aber noch suchen….

Sie wird als Bastel- Objekt verkauft, ohne Garantie und Rücknahme.

Gruß der XJR-Horst
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik