forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Servus aus Mittelfranken

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Buddy0301
Beiträge: 4
Registriert: 10. Jun 2018
Motorrad:: BMW R Nine T
Honda CM200T

Servus aus Mittelfranken

Beitrag von Buddy0301 »

Servus miteinander,

wollte mich hier kurz vorstellen, komme aus Mittelfranken, Nähe Ansbach, fahre selber eine BMW R Nine T und habe vor kurzem eine 82er Honda CM200T günstig erworben, die ich die nächste Zeit etwas Richtung Scrambler verändern möchte.
Bis auf Schweissarbeiten und Elektrik versuche ich mich mit Basteln selber am Moped, deshalb freue ich mich immer über Tips und Infos von erfahrenen Bastlern hier.

Freu mich auf kommende Gespräche.


Gruß Uwe

Benutzeravatar
Hux
Beiträge: 2107
Registriert: 1. Mai 2014
Motorrad:: 2x LS 650, 1988; SR 500, 1985; Z750 B, 1978; GN 125, 1996
Wohnort: Mittelfranken

Re: Servus aus Mittelfranken

Beitrag von Hux »

Servusla,
gleich mal den Thread hier abonieren: https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... &start=370
:)
Gallerie: Bikes

Benutzeravatar
XSaver
Beiträge: 590
Registriert: 26. Okt 2015
Motorrad:: BMW R25/2 Bobber, R 5//75, Yamaha XS 500 CR, Honda NX 650
Wohnort: Rothenburg o.d.T

Re: Servus aus Mittelfranken

Beitrag von XSaver »

Servus Uwe, Ansbach ist ja gleich ums Eck. .daumen-h1:
Wir machen des öfteren mal kleine Ausflüge ins Seenland oder in den Aischgrund.

Grüße,
Micha

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik