forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Willkommen

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
michaelorange
Beiträge: 1
Registriert: 16. Jun 2018
Motorrad:: Suzuki GS 550 D Bj. 1977

Willkommen

Beitrag von michaelorange »

Hallo! Freu mich sehr hier in diesem Forum dran teilzunehmen. Komme aus der schönen Eifel und fahre sehr gerne Motorrad. Aber das Schrauben mag ich noch lieber :grin:
Fahre eine GS 1200 für die langen Touren und zusätzlich eine Suzuki GS 550 D aus dem Jahre 1977. Im original Zustand. Soll Sie auch bleiben.
Habe aber eine zweite GS 550 als Umbau Projekt mir zugelegt. Möchte mich da mal kreativ austoben. Werde mir wohl viele Anstöße hier holen.
War gestern in Rheinbach beim Stammtisch dabei. :prost: Klasse Leute. Danke auch noch Christian für die Einladung.
Natürlich werde ich in Blankenheim dabei sein. Freu mich sehr drauf. Gruß Michael

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

...cooles Zeug