forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Hallo aus dem Norden

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Benutzeravatar
timtim
Beiträge: 3
Registriert: 29. Apr 2018
Motorrad:: keins

Hallo aus dem Norden

Beitrag von timtim »

Moin zusammen!

Ich bin Tim, 29 Jahre alt und wohne ca. 20km südlich von Hamburg.
Nach diversen Jahren auf Mofa und Schwalbe bin ich nun endlich dabei meinen Klasse A Führerschein zu machen.
Ein Motorrad konnte ich bisher noch nicht ergattern, ich hoffe aber dass sich das in absehbarer Zeit ändert.
Mein absoluter Favorit wäre eine BMW R80 - leider eher hochpreisig. Ansonsten vielleicht eine Suzuki GS550 / GS750,
Honda CB650, Yama XJ550, ... Ich habe mich da noch nicht festgelegt.
Egal was es wird, letztendlich soll so etwas wie ein Caferacer draus werden. :prost:

Gruß
Tim

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5620
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: Hallo aus dem Norden

Beitrag von Jupp100 »

Willkommen im Forum! :rockout:

Viel Glück bei der Suche und beim Lappen.
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

prs85
Beiträge: 53
Registriert: 11. Jan 2018
Motorrad:: Suzuki GS550E Bj. 1981

Re: Hallo aus dem Norden

Beitrag von prs85 »

Herzlich willkommen! :P

Benutzeravatar
IoMTT
Beiträge: 458
Registriert: 3. Jan 2016
Motorrad:: Ducati, Moto Guzzi Le Mans II "Hot Rod"
Wohnort: Bremen

Re: Hallo aus dem Norden

Beitrag von IoMTT »

Willkommen aus dem Süden vom Süden Hamburgs... :mrgreen:
26th Milestone -‘Joey’s’ in memory

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

...cooles Zeug