forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

XBRJo und Info Clubman u XBR Treffen 6.-8.7.

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
XBRJo
Beiträge: 1
Registriert: 21. Jun 2018
Motorrad:: Honda XBR (s)

XBRJo und Info Clubman u XBR Treffen 6.-8.7.

Beitrag von XBRJo »

Hallo CafeRacer Freunde
ich bin der Johannes Dolecek aus 90762 Fürth, Bayern.
Wie mein Rufname XBRJo sagt wird etwas auf Basis XBR geschehen.
Der CB250 Tank ist beim Schweißer. Mein Ziel ist es viele Honda Teile zu verwenden und das ganze soll clean und shabby aussehen.

Fahrer und Motorrad sollen nicht mehr als 250 Kg wiegen, das grössere Problem bin ich als Fahrer....

Mit Freunden habe ich eine gut ausgestattete Werkstatt mit zwei Hebebühnen und allerlei Werkzeug. Funkt mich an wenn Ihr in Fürth seid.

Als Betreiber von XBR.de kann Ich Euch für dieses tolle Forum Respekt zollen! Well done! ich kenn den Job :grinsen1:
OK ich weiß, daß der freundliche Hinweis den Termin in den Kalender eintragen kommt... Trotzdem:
Falls Ihr für den 6.-8.7. noch ein Ausfahrtsziel sucht: Wir haben da Treffen Camping Weikersgrüben bei Hammelburg. Ein paar Umbauten gibt es da schon, und wir freun uns über Besuch aller Caferacer.

(Sa von 14-16 Uhr sind wir auf Ausfahrt wenn Ihr Euch die Anmeldeprozedur bei XBR.de sparen wollt könnt Ihr mich anrufen oder Whatsappen 01735243036)

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics