forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Kurz Vorstellen

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Olli411
Beiträge: 25
Registriert: 16. Aug 2015
Motorrad:: Honda CB Four 750
Baujahr1978
Wohnort: Issum

Kurz Vorstellen

Beitrag von Olli411 »

Moin.
Wollte mich mal Kurz Vorstellen. Mein Name ist Olli bin 36 Jahre Alt und komme vom Niederrhein
Bin zwar schon länger hier im Forum. Bin jetzt soweit fertig mit dem Umbau der Alten Karre😜aber wieder neue Ideen für den Winter
Wer Lust und Laune hat kann sich ja mal Melden. Suche Nette Leute zum Cafe Racer Bügeln
Gruß Olli 411

Benutzeravatar
Flattracker92
Beiträge: 4
Registriert: 7. Jul 2018
Motorrad:: BMW R100R Classic selbst umgebaut als Flattracker, BJ.1992
Harley Davidson Road King Classic BJ.2016
Wohnort: Gutach

Re: Kurz Vorstellen

Beitrag von Flattracker92 »

Habe mich gerade im Forum angemeldet und möchte mich auch kurz vorstellen.
Bin 54 Jahre jung und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Vorher Mofa, Moped, Kleinkraftrad :)
2012 habe ich mir eine BMW R100R Classic BJ.1992 zugelegt. Inspiriert durch einen Artikel in einer Zeitschrift wollte ich auch was eigenes schaffen und habe sie im Winter 2012 auf 2013 nach meinen Wünschen als Flattracker umgebaut. Letzte Änderung war die Umrüstung auf Heidenau K60 Scout und damit verbunden geändertem Schutzblech. Für mich ist sie nun fertig und bin sehr Happy mit dem Ergebnis.
Gerne würde ich hier aus dem Ortenaukreis oder angrenzend gleichgesinnte Treffen für Benzingespräche und Ausritte
Gruß Frank

Benutzeravatar
IoMTT
Beiträge: 458
Registriert: 3. Jan 2016
Motorrad:: Ducati, Moto Guzzi Le Mans II "Hot Rod"
Wohnort: Bremen

Re: Kurz Vorstellen

Beitrag von IoMTT »

Willkommen Leute. .daumen-h1:

Und nun wieder enmal die Rüge: Bilders!! :grin:
26th Milestone -‘Joey’s’ in memory

Benutzeravatar
Flattracker92
Beiträge: 4
Registriert: 7. Jul 2018
Motorrad:: BMW R100R Classic selbst umgebaut als Flattracker, BJ.1992
Harley Davidson Road King Classic BJ.2016
Wohnort: Gutach

Re: Kurz Vorstellen

Beitrag von Flattracker92 »

Danke für das Willkommen!
Bild vom Moped ist doch drin.
Hier noch ein Bild von mir, falls das noch fehlt
:mrgreen:

Benutzeravatar
YICS
Beiträge: 2429
Registriert: 16. Feb 2014
Motorrad:: XJ900N, XS 850 CR "milk", XS 850 CR "coffee", RD350 Racing,TA125 Racing, XS 750-R monoshock Racing, XS750 Serie, XS850 Rolling Chassis, XS850 Originale, XS750 Originale, FZR750R Racing

Kleinzeug: Kreidler Florett LF Bj.68, Honda Dax Bj.72
Wohnort: Bodenseekreis

Re: Kurz Vorstellen

Beitrag von YICS »

Hallo Olli, hallo Frank,

willkommen im Forum!

Freue mich auf die Umbau-Geschichten und Eure Beiträge.

YICS
....es ist nicht die Arbeit die dich fordert, es ist die Disziplin

Benutzeravatar
halbtroll
Beiträge: 580
Registriert: 28. Apr 2015
Motorrad:: Yamaha SR 500 CR (der Widerporscht)
Yamaha SR 500 Scrambler ( Dörnröschen)
Alles in Arbeit, nix zum Fahren... so isser, der Halbtroll.
Wohnort: Garding (Northfreezeland)
Kontaktdaten:

Re: Kurz Vorstellen

Beitrag von halbtroll »

Moin. Willkommen. Bilder. ;)

der halbtroll
Alter schützt vor Vollgas nicht... :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics