forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Like-minded fellows...

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Benutzeravatar
BadCap
Beiträge: 2
Registriert: 9. Jul 2018
Motorrad:: Buell XB 12 S
Yamaha SR 500
Wohnort: Euskirchen (Eifel)

Like-minded fellows...

Beitrag von BadCap »

Obwohl doch schon ein paar Jahre im Forum passiv unterwegs habe ich mich dann doch mal angemeldet.

Sicherlich auch der Anmeldung zum CRFT geschuldet da der nickname bei der Buchung eines Bettes von Nöten war :law: .

Werde mal mit meiner kleinen HONDA und nem Kumpel vorbei schauen und hoffe auf interessante Gespräche und kühles Bier :prost: :prost: .

CU
Mike
VG Mike

low bars, high life...

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8596
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Like-minded fellows...

Beitrag von theTon~ »

Willkommen im Forum Mike und bis zum Wochenende!

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik