forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Hallo aus dem Rheinland

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Benutzeravatar
sven1977
Beiträge: 11
Registriert: 5. Jul 2018
Motorrad:: Suzuki GS 550E Bj.79, Cafe Racer New Style

Hallo aus dem Rheinland

Beitrag von sven1977 »

Nachdem ich mich ein bißchen hier umgeschaut habe, kommt auch hier die obligatorische Vorstellung.

Ich bin zarte 41 Lenze jung und habe ein Faible für ,,reife Damen mittleren Alters" [emoji16]. Meine aktuelle, bereits langjährige Begleiterin heißt Susi und ist eine GS 550 E aus dem Baujahr 1979. Sie begleitet mich jetzt schon seit 10Jahren (mit 18 hatte ich schon mal die gleiche). Ich habe ein ,,bißchen" Hand angelegt und werde es auch zukünftig tun.
Vielleicht tummeln sich hier ja auch ein paar Leute, die ich schon aus anderen Foren (teilweise vom Netz gegangenen) kenne.

Noch zwei Bilder meiner Dame.

Genug von mir. [emoji41]

Gruß Sven
BildBild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10370
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: Hallo aus dem Rheinland

Beitrag von sven1 »

Moin Sven,

herzlich willkommen hier im Forum. Du findest hier bestimmt den ein oder anderen "Seelenverwandten" Verrückten.

Grüße

Sven

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11756
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Hallo aus dem Rheinland

Beitrag von Bambi »

Hallo Sven,
herzlich willkommen! Deine Suzi sieht ziemlich genau so aus wie ich mir - so ich mich denn zu einem Vierzylinder überreden könnte - mein Suzuki-Superbike vorstellen würde. Man erkennt noch genau, was es ist/war, aber es ist ganz anders. Viel schöner! Und Barry's Nr. 7 ist auch noch drauf!!!
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
PS: es gibt auch einen Rheinland-Stammtisch. Immer am dritten Freitag im Monat. An dem ich Vorstandssitzung beim Tierschutzverein habe ...
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
sven1977
Beiträge: 11
Registriert: 5. Jul 2018
Motorrad:: Suzuki GS 550E Bj.79, Cafe Racer New Style

Re: Hallo aus dem Rheinland

Beitrag von sven1977 »

Hallo zusammen,

danke erst mal für das freundliche Willkommen-heißen. [emoji16]

@Hans-Günter
Danke für das Kompliment. Freut mich, wenn Sie deinen Geschmack trifft.
Das man erkennt, was sie ursprünglich mal war, ist mir beim Umbauen schon wichtig gewesen. Leider ist das Umbauen/Schrauben meine Passion und leider ist die Zeit nicht mein Freund (habe nämlich selten welche). Daher steht mein Schätzchen aktuell so in der Garage:
Bild

Der Stammtisch ist leider ein wenig weit weg, um mal gerade rüber zu kommen. Aber ich werde es für nächstes Jahr mal im Hinterkopf behalten. Dann ist mein Bike nämlich wieder zusammengebaut und dann plane ich mir das mal ein. Wohne in Neuwied.

Gruß Sven


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11756
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Hallo aus dem Rheinland

Beitrag von Bambi »

Hallo Sven,
bleib bei 'Bambi', dann weiß wenigstens jeder, mit wem Du sprichst!
In Neuwied habe ich von 1977 - 1983 gearbeitet, von 1980 - 1984 gewohnt. Jetzt wohne ich wieder in bzw. oberhalb meiner Geburtsstadt Linz/Rhein, also kaum 25 km weg. Das Lieblings(Jagd)revier von Iris und mir das Wiedtal und die vielen kleinen Gässchen re. und li. die Berge rauf und runter!
Vielleicht sieht man sich mal. Wie ich sagte bekomme ich das mit dem Stammtisch wegen meiner 2. Leidenschaft, dem Tierschutz, auch nicht hin. Manchmal wird die Vorstandssitzung aber auch verschoben. Bisher war ich irgendwie zu blöd, das für den Stammi zu nutzen ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Freiwild
Beiträge: 2
Registriert: 13. Jul 2018
Motorrad:: BMW

Re: Hallo aus dem Rheinland

Beitrag von Freiwild »

Hallo und herzlich willkommen hier!

Benutzeravatar
DäKowelenzer
Beiträge: 16
Registriert: 3. Sep 2017
Motorrad:: Yamaha, XJ900S Diversion, 1997
zur Zeit wieder keinen Cafe
Wohnort: Westerwald

Re: Hallo aus dem Rheinland

Beitrag von DäKowelenzer »

Willkommen und weiterhin viel Spaß hier!!
DLzG vom Westerwald

Wollef

Benutzeravatar
sven1977
Beiträge: 11
Registriert: 5. Jul 2018
Motorrad:: Suzuki GS 550E Bj.79, Cafe Racer New Style

Re: Hallo aus dem Rheinland

Beitrag von sven1977 »

Danke. [emoji41]

@Bambi
Wie mein Bike aussieht, weißt du ja jetzt. Man wird sich bestimmt mal über den Weg laufen oder fahren. [emoji1303]

Gruß Sven


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics