forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Hallo aus dem Schwabenland,

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Frech
Beiträge: 6
Registriert: 13. Jul 2018
Motorrad:: Kreidler Dice CR 125 Bj.2016

Hallo aus dem Schwabenland,

Beitrag von Frech »

Hallo Allerseits,

Mein Name ist Ralf, und ich bin seit Heute neu hier im Forum (1/4 Stunde).
Euer Forum gefällt mir, und ich bin schon sehr gespannt was ich darin alles entdecken werde,
ebenso freue ich mich auf einen vielleicht regen Info Austausch.

Seit einer Woche bin ich wieder, längerer Zeit nicht, zum Zweiradfahrer geworden.
Die Kreidler Dice CR 125 hat es mir angetan.
Als ich das Mopped sah, musste ich Sie haben und fahren.

Viele werden mich vielleicht belächeln weil es kein richtiges Motorad ist, aber mir macht es tierisch Spaß mit dem Ding zu fahren.
Im geheimen suche ich gerade ständig nach irgend einem Grund das Mopped aus der Garage holen zu dürfen.

Viele 😛☺️ Grüße
Ralf

Benutzeravatar
Ollenhocken
Beiträge: 426
Registriert: 15. Jan 2013
Motorrad:: Royal Enfield Classic 350
Yamaha SR400,getunt, die schnellere SR500
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck

Re: Hallo aus dem Schwabenland,

Beitrag von Ollenhocken »

Hallo Ralf,
herzlich willkommen hier in der Anstalt. Laß dich nicht mit deiner 125er belächeln. Es gibt so viele Motorradfahrer, die das tun, aber mit ihren dicken Dingern total überfordert sind. Ich habe schon viel größeres gefahren. Am meisten Spaß macht mir immer noch meine 150er Gilera Strada mit 14,25 PS. 450 km Touren am Tag sind mit einiger Leidensfähigkeit möglich. Wichtig ist, dass du Spaß mit der Kreidler hast.
Viele Grüße
Andreas
Richtige Männer essen keinen Honig..... sie kauen Bienen!
Der letzte Wagen ist immer ein Kombi !

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 2462
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: Hallo aus dem Schwabenland,

Beitrag von Speed »

Frech hat geschrieben: 13. Jul 2018Viele werden mich vielleicht belächeln weil es kein richtiges Motorad
Das glaub ich gar nicht mal. Dann viel Spaß bei der "Entschleunigung" :wink: und natürlich auch hier im Forum :prost: .

Die Kreidler gefällt mir sehr gut:



Vielleicht baust Du Deine ja auch in die Richtung um?
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5620
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: Hallo aus dem Schwabenland,

Beitrag von Jupp100 »

Willkommen im Forum! :rockout:
Kleine Mopeds machen nicht weniger
Spaß, nur anders.
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Frech
Beiträge: 6
Registriert: 13. Jul 2018
Motorrad:: Kreidler Dice CR 125 Bj.2016

Re: Hallo aus dem Schwabenland,

Beitrag von Frech »

Vielen Dank für nette Aufnahme und den link zu Kreidler.....🤩

padman75
Beiträge: 1
Registriert: 19. Jul 2018
Motorrad:: Kreidler Dice CR 125 Bj 2016 in grün

Re: Hallo aus dem Schwabenland,

Beitrag von padman75 »

Hey Du, ich habe es vor einer Woche auch getan und mir die Dice CR 125 gekauft. Fahre damit immer zur Arbeit und werde mit einem Freund, der eine Simson hat, dann entschleunigen auf der Landstraße...aber da muss ich mich dann noch bremsen, er schafft mit 75 km/h... also genieß es auch und ganz bestimmt wirst Du immer wieder neue Gründe finden, die Kreidler aus der Garage holen zu können :-)

Nette Grüße aus der Lüneburger Heide von Padman

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics