forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Grüße aus Leipzig

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Benutzeravatar
Leipziger
Beiträge: 10
Registriert: 5. Jul 2015
Motorrad:: MOTO GUZZI V35 I (1980)

Grüße aus Leipzig

Beitrag von Leipziger »

Nachdem ich 5 Jahre kein Motorrad sondern nur noch Vespa gefahren bin, wurde es nun doch wieder Zeit. Ich entschied mich für eine kleine Guzzi V35 I, die ich heute endlich geliefert bekam. Nach 650er Bandit und einer Ducati 848 muss ich mich nun erstmal an die ältere italienische Dame gewöhnen. Einiges ist doch anders als bei modernen Bikes :) Die Vorbesitzer haben schon Hand angelegt und die Maschine Richtung Caferacer umgebaut. Einiges sollte aber noch gemacht werden, damit sie auch meinen Vorstellungen eines Caferacers entspricht. Dies aber wahrscheinlich eher Richtung Winter :)

viele Grüße
Alexander

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19046
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Grüße aus Leipzig

Beitrag von f104wart »

Hallo Alexander,

schön, dass Du zu uns gefunden hast.

Ich wünsche Dir viel Spaß und bin gespannt, was Du aus Deinem Avatarmoped machst.


:linkehand:

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11877
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Grüße aus Leipzig

Beitrag von Bambi »

Ralf, Du hast aber schon gesehen, daß das keine Gülle-Pumpe ist ...
Sorry Alexander, DIE Vorlage von Ralf mußte ich verwandeln, die konnte ich einfach nicht liegenlassen. Das wäre wie 'Treppe, Suzuki Big und Bambi' ohne Reaktion von Ralf ...
Herzlich willkommen und viel Spaß mit der kleinen Guzzi. Sieht auf dem kleinen Bild schon fein aus und kann ja noch feiner werden ...
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
Linde
Beiträge: 545
Registriert: 9. Jul 2015
Motorrad:: Kawasaki VN 1500 Classic Tourer
Simson AWO S - Gespann BJ.60
MZ RT 125/3 BJ.60
Zündapp Rekord 200 BJ. 30
und ... ;-)
Wohnort: Südraum Leipzig

Re: Grüße aus Leipzig

Beitrag von Linde »

Endlich wieder mal jemand aus der näheren Umgebung ! :jump: Vieleicht kann man sich ja mal
zum kleinen Kaffee oder Bierchen in der Werkstatt treffen ? :grinsen1: Völlig richtige Entscheidung,
hier aufzuschlagen ... :clap:
Achsooo ... herzlich willkommen hier ! .daumen-h1:

:mrgreen:
Bleibt gesund ... Gruß Linde
(ich mag Speichenräder :grinsen1: )

"Wir sollten anfangen zu leben, bevor wir zu alt dafür sind !".

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19046
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Grüße aus Leipzig

Beitrag von f104wart »

Bambi hat geschrieben: 16. Jul 2018Ralf, Du hast aber schon gesehen, daß das keine Gülle-Pumpe ist ...
Gut, dass Du´s nochmal gesagt hast, mein Lieblingshobbit. :prost:

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11877
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Grüße aus Leipzig

Beitrag von Bambi »

:lachen1: :prost:
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
Leipziger
Beiträge: 10
Registriert: 5. Jul 2015
Motorrad:: MOTO GUZZI V35 I (1980)

Re: Grüße aus Leipzig

Beitrag von Leipziger »

Danke Ralf und danke Bambi, aber den Insider versteh ich nicht :D
Linde, gern - gibt ja auch noch andere Mitglieder aus der Nähe, aber viele sinds nicht, oder?

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19046
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Grüße aus Leipzig

Beitrag von f104wart »

Leipziger hat geschrieben: 19. Jul 2018Danke Ralf und danke Bambi, aber den Insider versteh ich nicht :D

Das macht nichts Alex. Wenn´s jeder verstehen würde, wär´s ja kein Insider mehr. :neener:

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics