forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Hallo aus Peine

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
HerrLehmann
Beiträge: 6
Registriert: 17. Jul 2018
Motorrad:: CX500C

Hallo aus Peine

Beitrag von HerrLehmann »

Hi,
Ich bin Till und 38 Jahre Jung. Und nach fast 15 Jahren ohne Motorrad habe ich mir vor einer Woche eine CX500C gekauft. Gepflegt aber Serie.

Daraus soll jetzt ein netter, Caferacer ähnlich, Umbau werden.

Benutzeravatar
didi69
Moderator
Beiträge: 3443
Registriert: 20. Mai 2014
Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79
CB 750 RC04 Bj. 81
Wohnort: 77654 Offenburg

Re: Hallo aus Peine

Beitrag von didi69 »

Moin Till,

willkommen im Forum, für ne CX wirst du hier einiges an Anregungen finden. :wink:

Gruß aus Offenburg
Didi
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax

Online
Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11863
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Hallo aus Peine

Beitrag von Bambi »

Hallo Till,
herzlich willkommen und viel Spaß mit der Pumpe und dem Mob hier!!!
Bei Deinem Nick hätte ich allerdings eher mit diesem Motorrad gerechnet:
https://www.google.de/search?q=moto+guz ... 1905730079
Auf's Glatteis er uns führte, der junge Padawan ...
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
sven1977
Beiträge: 11
Registriert: 5. Jul 2018
Motorrad:: Suzuki GS 550E Bj.79, Cafe Racer New Style

Re: Hallo aus Peine

Beitrag von sven1977 »

Hallo Till,

schön, dass du den Weg hierher gefunden hast.

Die CX500 ist eine sehr gute Wahl. [emoji1303]

Die schwebt als Zweitmopped auch schon seit längerer Zeit vor meinem geistigen Auge. Bin gespannt, was du draus machst. [emoji41]

Gruß aus Neuwied
Sven


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

HerrLehmann
Beiträge: 6
Registriert: 17. Jul 2018
Motorrad:: CX500C

Re: Hallo aus Peine

Beitrag von HerrLehmann »

Hallo,
Freu mich schon hier ein wenig aktiv zu werden. Wird aber wohl noch ein wenig dauert. Erstmal viel lesen.

FiftySix
Beiträge: 142
Registriert: 5. Mär 2018
Motorrad:: Suzuki gs850 1984

Re: Hallo aus Peine

Beitrag von FiftySix »

Moin, Grüße zurück auch aus Peine ✌️

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik