forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Hallöle aus der (Vor-) Eifel

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
zarkona
Beiträge: 6
Registriert: 1. Mai 2018
Motorrad:: Honda CB Seven Fifty 1994
BMW K100 1984

Hallöle aus der (Vor-) Eifel

Beitrag von zarkona »

Tach zusammen,

ich heiße Armin bin (noch) 47 Jahre alt und beschäftige mich derzeit mit dem Umbau einer Honda CB Seven Fifty zu einer Art Cafe Racer. Ich will da keine Religion daraus machen. Mit geht es um die Optik die mir gefällt und sich mit meinen bescheidenen handwerklichen Mitteln und Fähigkeiten auch umsetzen lässt.

Mein letztes Projekt war der Umbau eines Choppers (Yamaha XVS Dragster 1100) der mir auch sehr gut gelungen ist.

Der Chopper sah dann so aus (passt zwar net hier rein, aber das sind in etwas meine handwerklichen Fähigkeiten)

Bild

Meine Honda habe ich nun angefangen zu zerlegen, mal sehen ob ich wieder alles dran bekomme^^

Bild

Das wars für erste von mir, schönen abend noch!

Armin

Benutzeravatar
Komenie89
Beiträge: 213
Registriert: 30. Okt 2016
Motorrad:: Ls 650 Baujahr 94
XV750 Baujahr 81
XS 850 Special Baujahr 82
Wohnort: Rheinbach

Re: Hallöle aus der (Vor-) Eifel

Beitrag von Komenie89 »

Hallo Armin und herzlich willkommen.
Mein erster Umbau war auch eine Chopper und jetzt ists halt ein Café racer. Man muss auch mal über den Tellerrand hinausschauen hat beides seine Berechtigung.
Vielleicht hast du ja mal Lust zum Rheinland Stammtisch zu kommen. Ist jeden dritten Freitag im Monat (zufällig heute :grinsen1: ) ab 19 Uhr, im Café vier Winden in Rheinbach.

Gruß Komenie

caferacerchico
Beiträge: 5
Registriert: 13. Okt 2016
Motorrad:: CB400N, KTM LC4 400, Ducati panigale 899
Wohnort: 53127

Re: Hallöle aus der (Vor-) Eifel

Beitrag von caferacerchico »

Der nächste Stammtisch müsste dann diesen Freiatg stattfinden richtig? Komme höchstwahrscheinlich vorbei. Wann ist beginn? 19 oder 20 Uhr?

Benutzeravatar
Komenie89
Beiträge: 213
Registriert: 30. Okt 2016
Motorrad:: Ls 650 Baujahr 94
XV750 Baujahr 81
XS 850 Special Baujahr 82
Wohnort: Rheinbach

Re: Hallöle aus der (Vor-) Eifel

Beitrag von Komenie89 »

19 Uhr geht's los, und ja diesen Freitag ;-)

Vf750ckev
Beiträge: 23
Registriert: 12. Aug 2018
Motorrad:: Honda VF750c RC09 82‘

Re: Hallöle aus der (Vor-) Eifel

Beitrag von Vf750ckev »

zarkona hat geschrieben:Tach zusammen,

ich heiße Armin bin (noch) 47 Jahre alt und beschäftige mich derzeit mit dem Umbau einer Honda CB Seven Fifty zu einer Art Cafe Racer. Ich will da keine Religion daraus machen. Mit geht es um die Optik die mir gefällt und sich mit meinen bescheidenen handwerklichen Mitteln und Fähigkeiten auch umsetzen lässt.

Mein letztes Projekt war der Umbau eines Choppers (Yamaha XVS Dragster 1100) der mir auch sehr gut gelungen ist.

Der Chopper sah dann so aus (passt zwar net hier rein, aber das sind in etwas meine handwerklichen Fähigkeiten)

Bild

Meine Honda habe ich nun angefangen zu zerlegen, mal sehen ob ich wieder alles dran bekomme^^

Bild

Das wars für erste von mir, schönen abend noch!

Armin
Hallo Armin,

Noch einer der eine Chopper umbauen will.. bin ich ja nicht der einzige bekloppte lach..

Grüße aus Brühl

Kevin


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

...cooles Zeug