forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Gruss aus dem Ruhrpott!

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Sitzriese
Beiträge: 9
Registriert: 30. Jul 2018
Motorrad:: Aprilia RSV Mille, 2003

Gruss aus dem Ruhrpott!

Beitrag von Sitzriese »

Erstmal der Gemeinde eine lieben Gruss!

Ich bin schon eine gewisse Zeit ...Mitleser des Forums! Der Wunsch, einen Scrambler aufzubauen geht mir einfach nicht mehr aus denm Schädel.... :hammer:

Nachdem meine italienische Diva für Sozia nicht gerade das ideale ist? Die Entscheidung zu was....eeeeetwas gemütlicheren. Sofern man bei einem Scrambler davon reden kann !

Jedenfalls, solch ein Ding geht mir nicht aus dem Kopf....und da ich schon an mehreren Maschoinen geschraubt habe? Versuche ich es mal :grinsen1:

Natürlich kann man nicht alles wissen...und somit ist diese Plattform das genialste, um sich auszutauschen....

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5620
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: Gruss aus dem Ruhrpott!

Beitrag von Jupp100 »

Willkommen im Forum! :rockout:
Viel Spaß hier im Forum
und bei Deinem Umbau.
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

...cooles Zeug