forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ein neuer aus Franken

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
UlJa
Beiträge: 2
Registriert: 6. Aug 2018
Motorrad:: Rugfield Diesel
Express 102 98cc BJ 1956
Suzuki LS 650
Simson Habicht S 83
15 Velosolex Bj 1948-1981

Ein neuer aus Franken

Beitrag von UlJa »

Servus,

ich heiße Ulrich und bin sonst eher in Enfield, Diesel2rad und VeloSoLeX-Kreisen unterwegs. Ich lebe in einem kleinen Ort bei Lauf/Peg.

Man hat mir gesagt, daß ich was anzubieten habe, das Euch hier interessieren könnte. Näheres im entsprechenden Unterforum. Falls dem nicht so sein sollte, reißt mir bitte nicht gleich den Kopf ab.

Also dann.....

Benutzeravatar
Hux
Beiträge: 2107
Registriert: 1. Mai 2014
Motorrad:: 2x LS 650, 1988; SR 500, 1985; Z750 B, 1978; GN 125, 1996
Wohnort: Mittelfranken

Re: Ein neuer aus Franken

Beitrag von Hux »

Servusla.
Gallerie: Bikes

Benutzeravatar
Stefan82
Beiträge: 684
Registriert: 6. Jan 2018
Motorrad:: Suzuki LS 650 Bobber
Honda CB 750 RC04 Cafe Racer
Honda CB750 RC04 Brat Style
Zündapp 515-041 Sport Combinette
Wohnort: Nürnberg

Re: Ein neuer aus Franken

Beitrag von Stefan82 »

Servus aus Nürnberg

Gibt es ja doch ein paar in unserer Gegend . Bassd ;)

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics