Servus aus Bayern

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
oldtimerlove
Beiträge: 4
Registriert: 10. Aug 2018
Motorrad:: BMW R100 S 1976

Servus aus Bayern

Beitrag von oldtimerlove » 10. Aug 2018

Hallo liebe Community,

mein Name ist Simon und ich bin frisch 18 geworden.
Meine Begeisterung für alte Fahrzeuge und vor allem das Schrauben an Motorrädern hat schon früh angefangen, daher hat mir mein Vater zu meinem 18. Geburtstag eine alte BMW R100 S aus dem Baujahr 1976 gekauft.
Ich plane schon seit längerem einen Scrambler Umbau, den ich diesen Winter beginnen werde.
Da ich ab 1. September bei BMW im Motorrad Sektor eine Ausbildung beginne bin ich generell in einer guten Position für spezifische Fragen bezüglich meines Umbau.
Mein erster Umbau soll ein klassischer Scrambler werden, da ich erstens den Aufwand erstmal geringer halten will und außerdem aufpassen muss, dass der ganze Bums nicht zu teuer wird (Lehrlingsgehalt höhö)
Bei Fragen werde ich mich mit Sicherheit öfter mal an euch und wenden und auf eure Erfahrung hoffen.
Für Inspirationen und Anregungen bin ich immer offen, also immer her damit :D

Liebe Grüße,
der Oldtimerverliebte Frischling ;)
38446202_424403508052579_6232978405357256704_n.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 3581
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550E Bj. 1981
Suzuki GS550D Bj. 1978
Wohnort: Nähe Aschaffenburg

Re: Servus aus Bayern

Beitrag von sven1 » 10. Aug 2018

Hallo Simon,

herzlich willkommen hier bei den Verrückten und Liebenswerten Spinnern. Da hast du dir ein tolles Moped zugelegt und vor allem auch noch die richte Marke .daumen-h1: .
Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deinem Umbau.

Viele Grüße

Sven
Man muß auch mal den Fehler bei anderen suchen.
Vacula
viewtopic.php?f=165&t=8647
Fucking Su
viewtopic.php?f=178&t=17538

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

windows