Moin Moin,
ich möchte mich kurz bei euch vorstellen.
Ich bin Lars, 32 Jahre jung und komme aus der schönsten Stadt der Welt.
Mein Projekt wird eine XS400 12E, sie soll im klassischem CR Stil aufgebaut werden, Bauzeit ca ein Jahr, mal schauen ob das alles so klappt.
Mein erstes Moped ist eine R6, die auch schon so gut wie komplett auseinander und zusammengebaut wurde.
Ich freue mich über regen Austausch hier. Mein Bruder schraubt an einer XJ rum und ist hier unter Kiezgold vertreten.
Beste Grüße
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ein neuer aus der Hansestadt
-
- Beiträge: 3
- Registriert: 29. Jul 2018
- Motorrad:: Yamaha XS400
Yamaha R6 RJ03
Ein neuer aus der Hansestadt
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Bambi
- Beiträge: 11754
- Registriert: 15. Jan 2014
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
- Wohnort: Linz/Rhein
Re: Ein neuer aus der Hansestadt
Hallo Lars,
herzlich willkommen! Aber mit dem Modell hast Du Dir keine leichte Aufgabe gestellt. Andererseits hast Du ja schon einen recht stimmigen Umbau hier gefunden ... also hau rein und straf' mich Lügen!
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
herzlich willkommen! Aber mit dem Modell hast Du Dir keine leichte Aufgabe gestellt. Andererseits hast Du ja schon einen recht stimmigen Umbau hier gefunden ... also hau rein und straf' mich Lügen!
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- halbtroll
- Beiträge: 533
- Registriert: 28. Apr 2015
- Motorrad:: Yamaha SR 500 CR (der Widerporscht)
Yamaha SR 500 Scrambler ( Dörnröschen)
Alles in Arbeit, nix zum Fahren... so isser, der Halbtroll. - Wohnort: Garding (Northfreezeland)
- Kontaktdaten:
Re: Ein neuer aus der Hansestadt
Moin Lars.
zunächst einmal auch von mir ein herzloses "Willkommen" in der Anstalt. Wirst schon sehn, was Du davon hast.
Ich glaub, Dein Bruder hat schon Kontakt zu mir aufgenommen, zu behufe der gemeinsamen Verunstaltung von Motorräder.
Dein Projekt ist sicher nicht ohne, aber bei einem Twin ohne vordere Unterzüge fällt mir immer sowas ein:
http://www.motorcyclespecs.co.za/model/ ... c%2073.htm
der halbtroll
zunächst einmal auch von mir ein herzloses "Willkommen" in der Anstalt. Wirst schon sehn, was Du davon hast.
Ich glaub, Dein Bruder hat schon Kontakt zu mir aufgenommen, zu behufe der gemeinsamen Verunstaltung von Motorräder.
Dein Projekt ist sicher nicht ohne, aber bei einem Twin ohne vordere Unterzüge fällt mir immer sowas ein:
http://www.motorcyclespecs.co.za/model/ ... c%2073.htm
der halbtroll
Alter schützt vor Vollgas nicht...
Re: Ein neuer aus der Hansestadt
Hallo Lars
Und das was Martin sagt
Und das was Martin sagt
- Bambi
- Beiträge: 11754
- Registriert: 15. Jan 2014
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
- Wohnort: Linz/Rhein
Re: Ein neuer aus der Hansestadt
Hallo Lars,
da kann ich dem halbtroll nur beipflichten! Eine gute Idee, so etwas habe ich gestern in Schotten beim Schottenring Grand-Prix live gesehen und abgelichtet: Schöne Grüße, Bambi
da kann ich dem halbtroll nur beipflichten! Eine gute Idee, so etwas habe ich gestern in Schotten beim Schottenring Grand-Prix live gesehen und abgelichtet: Schöne Grüße, Bambi
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- Meicel
- Beiträge: 569
- Registriert: 26. Jun 2013
- Motorrad:: ´70er Laverda 750 CR
´71er Laverda 750 SF - original bis auf Blinker und Spiegel (hatte sie in Italien nicht)
´72er Laverda 750 SF - "Gespann-Baustelle" - Wohnort: Landeshauptstadt S-H
Re: Ein neuer aus der Hansestadt
WAS auch sonst Gruß aus Kiel,
Meicel
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Dalla 750 SF, in tutte le sue svariate versioni, fino alla RGS l'arancione tipico delle Laverda entra nel cuore degli appassionati che ne apprezzano la personalità e le prestazioni tipiche delle moto super sportive italiane.