forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Österreich lässt Grüßen

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Benutzeravatar
didi205
Beiträge: 108
Registriert: 10. Jul 2018
Motorrad:: Suzuki GS500 1980
Husqvarna TE300 2015
Puch MV50S 1974
Wohnort: Dobersberg/Österreich

Re: Österreich lässt Grüßen

Beitrag von didi205 »

Sind ja doch einige Österreicher da. Schön.
Wie war es bei euch mit der Typisierung? Bin gerade dabei einen Termin bei meinem Gutachter zu bekommen.
Hab mal mit einem geredet der umgebaut hat und der meinte das der Heckumbau überhaupt kein Problem war nur die Lenkerstummel machten Probleme.

Benutzeravatar
nanno
Beiträge: 3026
Registriert: 11. Feb 2016
Motorrad:: Yamaha TR1.1 Tractor
Yamaha TR1.1 Turbo/Supercharged
Yamaha SR 500 w. (modified) Velorex 562
Yamaha XT600 Dre-XT-Stück
Kontaktdaten:

Re: Österreich lässt Grüßen

Beitrag von nanno »

Bei entsprechender Vorarbeit mit dem Gutachter ist die Typisierung eine Formsache.
Frei ist, wer frei denkt.

http://greasygreg.blogspot.com

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics