forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ein neuer Österreicher....

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Matchless14
Beiträge: 5
Registriert: 30. Aug 2018
Motorrad:: Matchless 350 GLS Bj 1958
BSA Golden Flash mit Beiwagen BJ 1953
Triumph 650 Fidddaman Kneeler-Renngespann BJ 1961
Honda CB 350 K4 Bj 1974

Jede Menge Puch 175 verschiedenster BJ in Teilen
Jede Menge Yamaha XS 650 verschiedenster BJ in Teilen

Ein neuer Österreicher....

Beitrag von Matchless14 »

Hallo Leute,

möchte mich vorstellen, Bertl, schon etwas älter (aber nicht sooo alt ), Wohnort Österreich - Niederösterreich - Nähe Tulln, manchmal auch Wien oder Berlin, jede Menge Motorräder, eigentlich Freund der guten ;-), alten Engländer, aber auch Japaner und auch das österreichische Qualitätsprodukt Marke Puch.

Braver Bastler aber bei Leibe kein Mechaniker …

Derzeit kein Cafe-Racer, ABER: möchte meine HONDA CB 350 K4 auf Caferacer umbauen, mit diesem Motorrad bin ich vor 20 Jahren gefahren, dann Motor defekt, seitdem steht sie rum und wartet auf bessere Zeiten (die nun hoffentlich bald kommen ;-) ).


Umbauen gemeinsam mit meinem Nachbarn, dem ich vor einiger Zeit meine 2te Honda BC 350 K4 mehr oder weniger geschenkt habe, auch defekt, er hat sie inzwischen restauriert und ist auch schon ca. 4000 km damit gefahren, aber jzt gibt es ein technisches Problem.

Nachdem ich im Forum tolle technische Beiträge gelesen habe (hier gibt´s offensichtlich echte Könner...) hab ich mir mal gedacht, ich meld mich an und schreib mal mein Problem im entsprechenden Forum, in der Hoffnung, hier Hilfe zu finden.

Thema wird sein: "Honda CB 350 K4 - Nockenwellenzahnrad hat sich gelöst"

Herzlicher Gruß aus Niederösterreich !!!!
Bertl

ruezi
Beiträge: 11
Registriert: 18. Okt 2017
Motorrad:: Honda CB 750 Night Hawk Bj 92
Honda Transalp 600 Bj 96
Honda 250 Freeway
Vespa PX 200 GS
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer Österreicher....

Beitrag von ruezi »

Grüße aus Wien.... bitte um Bilder... sind das Salz in der Suppe :-) viel Spaß beim Basteln!

centrino90
Beiträge: 6
Registriert: 23. Sep 2015
Motorrad:: Moto Guzzi V7 II, Kawasaki Estrella

Re: Ein neuer Österreicher....

Beitrag von centrino90 »

Willkommen,

schöne Grüße aus Krems an der Donau.

Benutzeravatar
1kickonly
Beiträge: 1432
Registriert: 30. Mär 2014
Motorrad:: AJS M31 Bj.59/Royal Enfield Bullet, Dnjepr MT 16 Gespann/Yamaha TR1 Cafe´Racer/Yamaha XS 650 Scrambler/OSSA 350 BJ77/Honda CX500 Roadster/Susi SV650 Bj.17 -das blaue Luder-, Moto Guzzi T3 Cali Bj.77, Yamaha RD400 BJ77

Re: Ein neuer Österreicher....

Beitrag von 1kickonly »

Servas! Herzlich willkommen! :rockout: (aus den Nähe Wr. Neustadt)

Na, da schein ma ja in Etwa auf der selben Welle zu sein... :grinsen1: (AJS M31,XS 650,MT16 Gespann usw...)

GLG
Alex
"Die Gerade ist gottlos" (F. Hundertwasser)

TR1 Cafe´Racer viewtopic.php?f=179&t=5943&start=200
XS-Scrambler https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... &start=280

Benutzeravatar
nanno
Beiträge: 3026
Registriert: 11. Feb 2016
Motorrad:: Yamaha TR1.1 Tractor
Yamaha TR1.1 Turbo/Supercharged
Yamaha SR 500 w. (modified) Velorex 562
Yamaha XT600 Dre-XT-Stück
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer Österreicher....

Beitrag von nanno »

Servus aus Linz!
Frei ist, wer frei denkt.

http://greasygreg.blogspot.com

Matchless14
Beiträge: 5
Registriert: 30. Aug 2018
Motorrad:: Matchless 350 GLS Bj 1958
BSA Golden Flash mit Beiwagen BJ 1953
Triumph 650 Fidddaman Kneeler-Renngespann BJ 1961
Honda CB 350 K4 Bj 1974

Jede Menge Puch 175 verschiedenster BJ in Teilen
Jede Menge Yamaha XS 650 verschiedenster BJ in Teilen

Re: Ein neuer Österreicher....

Beitrag von Matchless14 »

Hallo Kollegen,
zurück von einem (fast) internetlosen Kurzurlaub möchte ich mal alle zurück grüßen!!! Anbei eine Auswahl meiner Motrräder, das Renngespann ist gerade teilzerlegt, und von der Honda (auch zerlegt ;-((( ) hab ich derzeit kein Photo.
Schönen Tag !
Bertl
Matchless.JPG
Triumph.JPG
BSA.JPG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics