forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Jetzt oder nie - T140 und der zweite Frühling

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Benutzeravatar
bosn
Beiträge: 337
Registriert: 17. Aug 2014
Motorrad:: Bonneville T120 ´68
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: Jetzt oder nie - T140 und der zweite Frühling

Beitrag von bosn »

Tja,das erinnert mich an einen Konzertbesuch der Hanson Brothers in Bochum.
Ein Studienkollege von meinem Kumpel wollte mich- ob meines Triumph Pins der am meiner Jacke hing-etwas aufziehen...
"Ob ich denn auch eine Triumph besitzen würde,oder ich nur protzend die Devotionalen tragen würde ?"
Ich antwortete " ...eingentlich habe ich zwei - eine 66er und eine 68er..und damit eben "richtige" aus Meriden....und du fährst
doch jetzt bitte nicht Harald Ricklefsen-oder was hast du mit Motörrädern zu tun ?)

"Äh - ich bin Redakteur bei der Motorrad News ...."

"Ach , ist das nicht die Zeitung mit zweifelhaften Halbprofiberichten für Leute die nicht einmal den Unterschied zwischen einer
Meriden oder Hinkley Triumph kennen ?..."

Ok, das war fies von mir - und das Gelächter auf meiner Seite...aber er hatte es so provoziert...der Abend war aber trotzdem
spaßig :mrgreen:

Lieber Jordi :
Eine Umph ist schon ein schönes Ding.Aber die Dinger benötigen Pflege , das solltest du dir klarmachen.
Es ist aber machbar und laaaange nicht so Schlimm wie der Ruf danach !

@Bambi :
Na,vielleich sieht man sich auf der Veterama ?
Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11879
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Jetzt oder nie - T140 und der zweite Frühling

Beitrag von Bambi »

Hallo bosn,
dieses Jahr leider nicht. Thomas, dem ich sonst immer am Stand helfe, hat anderweitig geplant ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik