forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Grüße aus Niederösterreich

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Benutzeravatar
Kinghariii
Beiträge: 3539
Registriert: 5. Sep 2018
Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974

Grüße aus Niederösterreich

Beitrag von Kinghariii »

Abend liebe Leute,

mein Name ist Harald, 27 Jahre jung und Student der Medizin. Hab mir letztes Jahr ein lang ersehnten Traum erfüllt und mir eine gebrauchte Thruxton EFI gekauft. Ohne jegliche handwerkliche Erfahrung, habe ich mich im Laufe des Jahres daran gemacht, diese nach meinem Geschmack umzubauen. Viel Hilfe bekam ich dabei von den lieben Menschen im Thruxtonforum, wo ich ebenfalls unterwegs bin. Ich habe mich nun hier angemeldet um mich mal ausgiebig hier einzulesen um letztendlich von dem gesammelten Wissens vielleicht ein wenig zu profitieren :P Viel fehlt dem Umbau zwar nicht mehr, aber da geht noch was.

Zum Schluss noch ein paar Fotos des aktuellen Standes:


Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
modderfreak
Beiträge: 242
Registriert: 25. Aug 2014
Motorrad:: Guzzi LM3
Kawasaki W650
Honda CB200
Wohnort: Niederösterreich

Re: Grüße aus Niederösterreich

Beitrag von modderfreak »

Servus Harald,
ich habe deine Vorstellung erst jetzt gesehen. Schöne Thruxton, die ersten Schritte sehen ja schonmal vielversprechend aus!
Wo in Niederösterreich wohnst du denn? Ich wohne derzeit in Mödling.
LG Niki
Grüße,
Niki

Benutzeravatar
Kinghariii
Beiträge: 3539
Registriert: 5. Sep 2018
Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974

Re: Grüße aus Niederösterreich

Beitrag von Kinghariii »

Hallo Niki, ich leb derzeit im Elternhaus in Niederösterreich und hab noch ne Wohnung in Wien. Die Thruxton sieht jetzt bereits wieder ganz anders aus ;) Hab hier eh nen Thread, falls es dich interessiert. Aufgrund anhaltender Rückenprobleme hab ich auf nen Cruiser umgebaut. Fährt sich jetzt alles etwas entspannter.

Gruß, Harald

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics