forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Grüß Gott aus dem Schwoabaländle

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
calliou1234
Beiträge: 3
Registriert: 16. Aug 2018
Motorrad:: R 80 GS

Grüß Gott aus dem Schwoabaländle

Beitrag von calliou1234 »

Hallo Zusammen,

mein Name ist Thomas und ich komme aus Schorndorf ca. 40km östlich von Stuttgart.

Zu meiner GS80 hat sich seit einigen Wochen eine BMW K100 dazugesellt, die ich aktuell umbaue.

Ich habe schon einige Beiträge hier aus dem Forum gelesen um bei meinem Umbau der K100 zu einem Scrambler einiges an Ideen und Themen von hier mit einfliesen zu lassen.

Aktuell beschäftigt mich das Thema Reifen. Ich wollte eigentlich einen Heidenau TK60 draufziehen. Vorne einen 110/80-18 hinten einen 140/80-17. Durch diese blöde Winterreifenänderungsgedönsgeschichte :angry: vom 1.1.2018 dass nur noch DOT 2017 Reifen mit M+S Kennung drauf dürfen habe ich das Problem dass leider der Vorderreifen nicht mehr mit DOT 2017 lieferbar ist. Oder ich habe noch keine Bezugsquelle gefunden.

Kennt jemand noch eine Bezugsquelle?

Ich mache auch noch einen Fred dazu auf.

Zu gegebener Zeit werde ich dann auch ein paar Bilder vom Umbau einstellen.

Grüße aus dem Ländle an alle

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik