forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Hallo aus dem schönen Hohenlohekreis

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Benutzeravatar
neubi
Beiträge: 9
Registriert: 3. Sep 2018
Motorrad:: Honda CB 400 F 1973

Re: Hallo aus dem schönen Hohenlohekreis

Beitrag von neubi »

f104wart hat geschrieben: 5. Sep 2018 Die Blinker und das Rücklicht sind die schönsten, die es gibt. Ich habe lange danach gesucht, bis ich endlich eins gefunden habe, was auch bezahlbar war. :grin:

Diese Rücklichter mit Kennzeichenhalter werden, wenn sie gut erhalten sind, mit Gold aufgewogen und machen das Moped um einiges wertiger.

Diese modernen Mini-Dinger passen einfach nicht an so ein schönes altes Moped. :roll:

Wenn, dann allenfals noch was in diese Richtung. Aber die sind sehr verbreitet und bei weitem nicht so begehrt wie die originalen. :wink:


Und wegen dem Fender hinten kannst Du Dich vielleicht mal hiervon inspirieren lassen. :grin:

Ich glaube, da mir der Bezug aus den Jugendzeiten fehlt, bin ich nicht so sehr auf den Originalzustand eingefahren :dontknow:
Da ich das Heck ja ein wenig aufräumen wollte (ohne den Rahmen zu bearbeiten) werde ich den (neuen) Fender wohl von allen Beleuchtungslasten befreien und die Bohrungen am Rahmenheck für ne weniger aufdringliche Lösung nutzen. Momentan tendiere ich zu den Kellermann Bullet 1000 DF. Diese modernen Mini-Teile finde ich auch unpassend. Für den Lenkerendenblinker könnte ich mir den Kellermann BL 2000 in schwarz vorstellen.


Jupp100 hat geschrieben: 6. Sep 2018 Willkommen im Forum! :rockout:

Was soll man da noch sagen?
Viel Spaß mit der schönen Four. :dance1:

Vielen Dank, den hab ich bereits! :rockout:

Benutzeravatar
beast666
Beiträge: 1794
Registriert: 21. Sep 2014
Motorrad:: Ducati Monster S2R 1000
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
MV AGUSTA 50cc Liberty Sport
Benelli Sport
Wohnort: SHA

Re: Hallo aus dem schönen Hohenlohekreis

Beitrag von beast666 »

Hallo und Grüße aus der Nachbarschaft;-)

Benutzeravatar
neubi
Beiträge: 9
Registriert: 3. Sep 2018
Motorrad:: Honda CB 400 F 1973

Re: Hallo aus dem schönen Hohenlohekreis

Beitrag von neubi »

Hab auf der Mitgliederkarte (praktische Sache!) schon gesehen, dass es ein paar Leute aus der Gegend gibt. :wink: :prost:

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik