forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Neuling

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Marc1987
Beiträge: 8
Registriert: 12. Sep 2018
Motorrad:: Yamaha XS 400 Yamaha TRX850

Neuling

Beitrag von Marc1987 »

Hallo Zusammen,

ich bin der neue:-). Ich heiße Marc und komme aus dem schönen Taunus. Ich baue aktuell mein erstes Motorrad als Caferacer, eine Yamaha XS 400.
Da wir bereits einige Jahre Erfahrungen mit der XS haben (Rennsport) und welch ein Zufall eine noch in der Ecke stand ist die Entscheidung recht schnell gefallen die XS umzubauen.

Ich freue mich auf interessante Beiträge und Ideen.

Gruß

Marc

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5620
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: Neuling

Beitrag von Jupp100 »

Willkommen im Forum! :rockout:

XS 400 geht immer, zeig uns gern
mal ein paar Fotos, auch vom Renner.
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Online
Benutzeravatar
XSaver
Beiträge: 592
Registriert: 26. Okt 2015
Motorrad:: BMW R25/2 Bobber, R 5//75, Yamaha XS 500 CR, Honda NX 650
Wohnort: Rothenburg o.d.T

Re: Neuling

Beitrag von XSaver »

Willkommen und :prost:
Fein fein...XS´sen sind immer gut! .daumen-h1:
Freu mich auch auf deine Beiträge.

Grüße,
Micha

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics