forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

noch'n Neuer aussem Süden

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Pensjonister
Beiträge: 1
Registriert: 4. Sep 2018
Motorrad:: W 800

noch'n Neuer aussem Süden

Beitrag von Pensjonister »

Hallo zusammen,
das ist der Anfang vom Ende. Mein erster Viertackter war eine Horex Imprator, für mich damals der beste Sound. Nun hab ich mir zum Ende eine W800 und ne Shark gekauft, mit ähnlichem Sound. Eine Remus wäre mir lieber gewesen aber leider keine bezahlbare aufgetrieben.
Halt stopp, wollte mich ja nur kurz vorstellen, Ich bin der Bernd aus München, seit ca. 15 Jahren im Ruhestand und nen bischen verrückt. Habe hier schon mal rumgeschmökert, hat mir ganz gut gefallen also angemeldet. :prost:

Gruß Bernd

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

...cooles Zeug