forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Hallo aus Baden

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Benutzeravatar
JohnnyBravo
Beiträge: 2
Registriert: 8. Sep 2015
Motorrad:: Honda cb 500 four, 1973

Hallo aus Baden

Beitrag von JohnnyBravo »

Hallo,

ich bin Marcel, 33, und komme aus Baden Baden. Ich lese hier schon eine Weile mit, jetzt will ich mich mal vorstellen.
Vor 3 Jahren habe ich den Mopedschein gemacht, und weil mir die neuen Plastikeierfeilen nie gefallen haben, auch gleich was älteres zugelegt. Honda CB500 four Baujahr 1973, leider nicht ganz komplett und auch sonst ziemlich mitgenommen. Das eigentliche Kaufargument war der Eckert Doppelscheibenumbau.
Nach dem Motto "dem Ingeniör ist nichts zu schwör" habe ich die Maschine in Omis Garage überholt und ein Bisschen umgebaut.
Das Moped ist fertig und wartet auf die Vollabnahme, Nachteil: Bin immer noch Fahranfänger :wink:
Bei Interesse, ein Bild der Bastelbude gibt's unter Nippon Bikes in der Galerie.

Grüße

Marcel

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik