forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

nach neu kommt alt

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Benutzeravatar
Spucki
Beiträge: 355
Registriert: 14. Jun 2016
Motorrad:: Ducati 750 ss I.E
Kreidler Florett
Honda CB 450 N Cafe Racer

Ducati 900 ss im Aufbau

Re: nach neu kommt alt

Beitrag von Spucki »

Vielen Dank für die Info.
Drücke dir die Daumen das es so bleibt und du nichts weiteres brauchst
An manchen Tagen klappt nichts.....außer dem Vorderrad

http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... 76&t=14281

lolsen
Beiträge: 7
Registriert: 23. Jan 2016
Motorrad:: GN250, GS550D

Re: nach neu kommt alt

Beitrag von lolsen »

Leider hat das Daumendrücken nichts gebracht, aber die Spendermaschine hat sich mal wieder ausgezahlt :grin:
Die Kontaktunterbrecherzündung hat den Geist aufgegeben, somit hat die Zündung der Spendermaschine Einzug erhalten und nach etlichen Malen Vergaser ein und ausbauen zum einstellen der Schwimmer läuft die kleine nun endlich :-)

nun beschränkt sich meine ToDo Liste nur noch auf EINE DinA4 Seite :dance2:

Hier im Anhang mal der bisherige wenn auch unauffällige Fortschritt:

Schutzblech hinten plus Rücklicht, alles verkabelt und funktioniert. Zudem habe ich den ganzen Kabelbaum nun fertig, alles dort wo es hinsoll und wieder schön mit Gewebeband verpackt.

Bild

Sowie mal Probehalber den Tank der Spendermaschine draufgelegt... schwarz könnte mir auch gefallen .daumen-h1:

Bild

Benutzeravatar
Brownie
Beiträge: 801
Registriert: 15. Feb 2014
Motorrad:: Moto Guzzi V65, BJ 1982
Harley Evo E-Glide BJ 1996
Wohnort: Stuttgart-Neuwirtshaus

Re: nach neu kommt alt

Beitrag von Brownie »

Nee, der andere is cooler....
Bild

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5620
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: nach neu kommt alt

Beitrag von Jupp100 »

Hey Brownie, hast´n Farbflash?
Iss mal nen Keks! :wink:

Wenn, dann schwarz! :oldtimer:
DSC00582.JPG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik