forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Grüße aus dem Schwarzwald

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
WithoutSugar
Beiträge: 5
Registriert: 3. Okt 2018
Motorrad:: Moto Guzzi V 65, Bj. 1983

Grüße aus dem Schwarzwald

Beitrag von WithoutSugar »

Stelle mich mal kurz vor..

Mein Name ist Ina und komme aus dem schönen Schwarzwald nähe Offenburg.
Fahre eine Kawasaki er6n von 2015 aber meine wahre Liebe gehört meiner Bella, eine Moto Guzzi V 65 von '83 die ich vor kurzem ergattert habe :P.
Diese möchte ich Stück für Stück nach meinen Vorstellungen umbauen. Für einen genaueren Stil habe ich mich noch nicht ganz entschieden.. Wird wohl ne Mischung werden :wink:
Werde mich mal hier durchlesen und falls ich irgendwelche Fragen habe, mich dann bei euch melden. Hoffe doch einige Guzziisten hier vorzufinden.

Schönen Feiertag noch

Grüßle
Eure Sugar

Benutzeravatar
didi69
Moderator
Beiträge: 3442
Registriert: 20. Mai 2014
Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79
CB 750 RC04 Bj. 81
Wohnort: 77654 Offenburg

Re: Grüße aus dem Schwarzwald

Beitrag von didi69 »

Moin Ina,

willkommen im Forum...
wir haben einen kleinen Stammtisch da treffen wir uns aus dem Raum hier ab und zu.
https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 88#p341388
Wenn du Lust schaue einfach mal vorbei.

Gruß aus Offenburg
Didi
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5620
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: Grüße aus dem Schwarzwald

Beitrag von Jupp100 »

Willkommen im Forum! :rockout:
Viel Spaß bei Deinem Umbau und
hier im Forum.
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Benutzeravatar
Hups
Beiträge: 56
Registriert: 24. Apr 2015
Motorrad:: R80ST (Schek/Kingston), R100R (Kingston)

Re: Grüße aus dem Schwarzwald

Beitrag von Hups »

Hallo Sugar,
Schön, noch jemanden aus dem Südwesten zu finden. Man sieht sich im Schwarzwald. Die Guzzi ist knuffig - kann deine Zuneigung verstehen [emoji106]

Liebe Grüße, Hups

Benutzeravatar
knobi92
Beiträge: 684
Registriert: 18. Jun 2014
Motorrad:: BMW F800R
Honda CJ250T

Re: Grüße aus dem Schwarzwald

Beitrag von knobi92 »

Auch ein Hallo von mir.

Hach... der Schwarzwald ist eine schöne Ecke!
Mein Umbau: Honda CJ250T, BJ 1979

Benutzeravatar
Brownie
Beiträge: 801
Registriert: 15. Feb 2014
Motorrad:: Moto Guzzi V65, BJ 1982
Harley Evo E-Glide BJ 1996
Wohnort: Stuttgart-Neuwirtshaus

Re: Grüße aus dem Schwarzwald

Beitrag von Brownie »

Hi Ina
wennd zur Guzzi a Froog hesch...froog...

Gruß Andreas
Bild

Benutzeravatar
Kaffeepause
Beiträge: 1166
Registriert: 24. Jan 2013
Motorrad:: BMW R/25 1954
Bonneville T140v Bj.1977
DR 650 SE Bj.1997
XTZ750 Tenere Bj 1992
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus dem Schwarzwald

Beitrag von Kaffeepause »

...auch von mir, herzlich Willkommen
Wenn der Metzger sich mal einen Salat macht, ist er lange noch nicht ein Gärtner....

Bonnie T140V : viewtopic.php?f=57&t=239

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics