forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Moin Moin

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Frank22
Beiträge: 30
Registriert: 9. Okt 2018
Motorrad:: YAMAHA XV 750

Moin Moin

Beitrag von Frank22 »

Moin Moin zusammen,

Wollte mal Hallo sagen.

Nach 20 Jahren Moppettte fahren, habe ich mich entschlossen einen Scrambler zu bauen...
Ob es die klügste Entscheidung war, wird sich zeigen...
Nach KMX 125 über LC4, R1, YZ250, EXC450 und EXC250 2T ist es jetzt ein XV750 geworden BJ82, die ich versuchen werde umzubauen.

Hoffe auf 1-10000Tips :grin: wie ich es schaffe dieses Vorhaben, über Winter, verwirklichen zu können.

Gruß Mecklenburg Frank

Benutzeravatar
IoMTT
Beiträge: 458
Registriert: 3. Jan 2016
Motorrad:: Ducati, Moto Guzzi Le Mans II "Hot Rod"
Wohnort: Bremen

Re: Moin Moin

Beitrag von IoMTT »

Ahoi aus Bremen: tu mal Bilder. :wink:
26th Milestone -‘Joey’s’ in memory

Benutzeravatar
Bohne
Beiträge: 235
Registriert: 30. Mai 2017
Motorrad:: Honda CB400 ,ehemals sv650,
Wohnort: 19089 Barnin

Re: Moin Moin

Beitrag von Bohne »

Moin Frank,

Klingt Interessant. Bin gespannt .daumen-h1:

ebenfalls grüße aus Meck Pomm :rockout:

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik