forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Grüße aus Hedwig-Holzbein

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Nordede
Beiträge: 5
Registriert: 27. Mai 2018
Motorrad:: Honda CRF 1000

Grüße aus Hedwig-Holzbein

Beitrag von Nordede »

Moin Moin zusammen,

ich bin schon ein paar mal aktiv im Forum unterwegs gewesen, es wird daher Zeit mich kurz vorzustellen:

Ich fahre alltäglich (in Schleswig-Holstein) eine Africa Twin (2016er) mit der ich ca. 15.000 Km pro Jahr abspule.
Bei Ebay konnte ich für kleines Geld eine Honda CB 250 RS ergattern (1984), diese soll nun zum Caferacer umgebaut werden. Ich habe mich jetzt erstmal mit der Sitzbank beschäftigt, das vorläufige Ergebnis seht Ihr unten. Die Rahmengeometrie ist leider nicht ideal, ich möchte aber nichts wegflexen da ich unseren TÜV vor Ort nicht kenne; vielleicht später nochmal...

Werde im Verlauf berichten und sicherlich die ein oder andere Frage haben. Für Tipps und konstruktive Kritik bin ich immer zu haben :oldtimer:

Liebe Grüße, Martin
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
DXZwo
Beiträge: 156
Registriert: 22. Nov 2015
Motorrad:: Yamaha XS 400 2A2
BMW R NineT
KTM SX 250

Re: Grüße aus Hedwig-Holzbein

Beitrag von DXZwo »

Willkommen!
Nördliches oder südliches S-H?

Gruß aus dem Norden.
Gruß,

DXZwo

Nordede
Beiträge: 5
Registriert: 27. Mai 2018
Motorrad:: Honda CRF 1000

Re: Grüße aus Hedwig-Holzbein

Beitrag von Nordede »

Genau in der Mitte...

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics