forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Rheinhessen grüßt alle Forumsmitglieder

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Benutzeravatar
Steelwolf
Beiträge: 7
Registriert: 18. Okt 2018
Motorrad:: Honda CB750 Four Bj.76 (Restauration läuft) / Honda CB 750 F2 Caferacer (im Aufbau).

Rheinhessen grüßt alle Forumsmitglieder

Beitrag von Steelwolf »

Hallo zusammen. Mein Name ist Wolfgang aus der Nähe von Worms. Bin knackige 58 Jahre jung und hab mich vor 3 Jahren auf den Weg gemacht, meine alte CB 750 Four Bj.76 zu zerlegen, restaurieren und neu aufzubauen. Leider kommt halt immer was dazwischen. Und genug Platz ist auch Mangelware. Gleichzeitig habe ich überraschend sehr, sehr günstig eine CB 750 F2 in der Bucht geschossen und auch dieses zerlegt um einen Caferacer zu bauen, bei dem noch viele Fragen ungeklärt sind. Nur der Motor ist fertig und läuft mit 836 cc Dann traf ich zufällig diese Woche ein Forumsmitglied namens Helme aus Worms beim Luft tanken an der Tankstelle mit einem T-Shirt vom Caferacer-Forum. Jetzt bin ich da und werde euch bestimmt ein paar Fragen zu gecleantem Rahmendreieck, Elektrik, selbst gebautem Öltank, Auspuff usw. stellen wenn ich manch spezielles eventuell nicht im Forum finde. Danke für die Aufnahme.


Gruss

Wolfgang
Gut Ding will Weile haben.

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5620
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: Rheinhessen grüßt alle Forumsmitglieder

Beitrag von Jupp100 »

Willkommen im Forum! :rockout:

Viel Spaß mit Deiner CB.
Ist zwar Geschmackssache, aber
meine Augen meinen, Auspuff-
Mumienband muß nicht immer
schlecht sein.
:versteck:
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Benutzeravatar
Helme
Beiträge: 283
Registriert: 23. Mär 2013
Motorrad:: Triumph Bonneville T 100 R 🇬🇧( Mod Eater )
Moto Guzzi V7 „Graziella“🇮🇹

Re: Rheinhessen grüßt alle Forumsmitglieder

Beitrag von Helme »

Ei gudde Wolfgang, jetzt ist es offiziell :grin: 👍👍herzlich Willkommen bei den Gaskranken im CR Forum, der geballten Kompetenz wenn's um Café Racer geht🤘🤘🤘. Du sieschd awa bei Weitem jünger aus als dein geschriebenes Alter .daumen-h1: :clap: . Haschd dich gudd gehall .daumen-h1: .

Mir sehn uns hoffentlich a mol aus da Reih ohne Luft tanken.

Gruß aus da Nachbarschaft, Helmut
Wer anderen in die Möse beißt, ist böse meist!

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8573
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Rheinhessen grüßt alle Forumsmitglieder

Beitrag von theTon~ »

Moin Wolfgang,

willkommen bei uns im Forum und viel Erfolg bei Deinem Four-Projekt!

Benutzeravatar
claus44
Beiträge: 803
Registriert: 18. Okt 2018
Motorrad:: zrx 1200 s bjhr 01, dr 800 s bjhr 93
Wohnort: wildeshausen

Re: Rheinhessen grüßt alle Forumsmitglieder

Beitrag von claus44 »

Moin aus wildeshausen... :prost:

Benutzeravatar
Dampfer
Beiträge: 538
Registriert: 8. Dez 2018
Motorrad:: Yamaha SR 500: ´80, ´84 (Gespann), ´90 (Cafe)
Wohnort: Hohenlohe

Re: Rheinhessen grüßt alle Forumsmitglieder

Beitrag von Dampfer »

Danke für die Grüße. Viel Spaß hier.
Gruß
Uli

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik