forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Tach auch (aus Hamm NRW)

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Peacemaker
Beiträge: 16
Registriert: 6. Jun 2015
Motorrad:: K100
z1000j (RIP)
Wohnort: 59073

Tach auch (aus Hamm NRW)

Beitrag von Peacemaker »

Moin zusammen
Nach langer Zeit des mitlesens wollte ich nun auch mal eine kleine Vorstellung von mir hier reinhämmern.... los gehts...

Auf meinem Typenschild steht das Baujahr:1982 und als Modellbezeichnung: Thomas
Bin verheiratet und seit 1 1/2 Jahren Papa einer kleinen Tochter :dance2:

Zweiräder bewege ich seit meinem 16 Lebensjahr legal. :bulle:
Angefangen hat alles mit einer Yamaha DT50 und wurde dann zum 18ten abgelöst von ner 400er Bandit.
Die Bandit bin ich 2 Jahre gefahren bis die Drossel weg konnte.
Ab dann ging der "Wahnsinn" los...
Durch einen Zufall ist mir eine Kawa Z1000J zugeflogen. Mit Anfang zwanig war das Teil natürlich kacke und musste "umgebaut" werden.
Also zerlegen das Teil... ...
Als Teileträger ist mir dann ne Kawa ZXR750 H1 für ein paar Mark zugeflogen.
Das TEil fand ich dann irgendwie zu schade zum schlachten und bin sie knapp 3 Jahre gefahren.
11895

Also das Z1000 Projekt ein wenig nach hinten geschoben und nebenbei fertig gemacht..
Umbau mit USD-Gabel, Hubraumerweiterung, Mikuni Gasern, ZRX1100 Schwinge und viel Kleinkram......
11894
Lange gefahren und eine Menge Spass mit gehabt.
Dann im Zuge einer geistigen Umnachtung (und auch wegen Hauskauf, Nachwuchs, Meisterkurs und dem einhergehenden Zeitmangel) verkauft :banghead: :banghead: :banghead:

Zwischendrin gab es dann nochmal ne MT07
11893
Habe aber schnell festgestellt, dass das nichts für mich ist und so schnell wie sie da war, war sie auch wieder weg :friendlyass:

Jetzt hab ich mir wieder ein Alteisen (BMW K100 BJ83) zugelegt und werde (hoffentlich) über den Winter ein Caffee-automat daraus zaubern. Dazu gibts dann ein eigenen Thread...

Eventuell interessierts den ein oder anderen noch....
Neben der Moppedfahrerei habe ich noch ein Spassauto was ich seit fast 20 Jahren besitze und "umbaue"...
der große... der kleine ist von meiner Tochter... :mrgreen:
11892

So... das sollte es erstmal gewesen sein.... Danke fürs lesen und auf eine nette Zeit!

Grüße
Thomas
Grüße

Benutzeravatar
Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Beiträge: 5076
Registriert: 28. Dez 2012
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Tach auch (aus Hamm NRW)

Beitrag von Bonnyfatius »

Moin Thomas

Herzlich Willkommen im CafeRacer Forum.
Tolle Vorstellung!

Dann mal viel Spaß bei uns und eine schöne Restsaison.
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

Benutzeravatar
Paddymoto
Beiträge: 235
Registriert: 13. Sep 2016
Motorrad:: Yamaha xs360
Hypermotard 950
Brixton Crossfire Xs
Wohnort: Münster

Re: Tach auch (aus Hamm NRW)

Beitrag von Paddymoto »

Tach und willkommen im Forum und gutes gelingen beim Umbau . Wohnst quasi um die Ecke. Schöne Spielzeuge hast (bzw hattest) du da.

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

...cooles Zeug