forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Hallo, ich bin Mäse

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Benutzeravatar
GuzziMäse
Beiträge: 14
Registriert: 15. Aug 2013
Motorrad:: Moto Guzzi V11 Sport 2001
Moto Guzzi Cali Roadster 1998
Moto Guzzi 1200 Sport 2007
Wohnort: Worb

Hallo, ich bin Mäse

Beitrag von GuzziMäse »

Guten Tag zusammen

Zwar bin ich nicht neu hier, habe mich aber bisher nicht vorgestellt. Dann wollen wir mal.
Ich wohne in der Schweiz in der Nähe von Bern und fahre seit rund 10 Jahren Moto Guzzi.
Vor paar Jahren wurde der Wunsch grösser, eine Guzzi umzubauen.
Dieser Umbau wurde nun diesen Sommer endlich fertig und ich möchte ihn euch gerne präsentieren.

Aber erst mal wünsche ich allen einen schönen Sonntag und viel Spass in den Schrauberhallen.
Und herzlichen Dank für die vielen Infos und Inspirationen, die ich hier gefunden habe.

Grüsse
Mäse

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10507
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: Hallo, ich bin Mäse

Beitrag von sven1 »

Moin Mäse,

und ein herzlich willkommen in die Schweiz. Dann stell mal ein paarBilder ein. Ich freue mich aufdeine Doku vom Umbau.

Grüße

Sven

Benutzeravatar
claus44
Beiträge: 806
Registriert: 18. Okt 2018
Motorrad:: zrx 1200 s bjhr 01, dr 800 s bjhr 93
Wohnort: wildeshausen

Re: Hallo, ich bin Mäse

Beitrag von claus44 »

moin aus wildeshausen... freu mich auf die bilder! :tease:

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik