forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Moedified|83 stellt sich vor

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Benutzeravatar
Moedified83
Beiträge: 15
Registriert: 2. Dez 2018
Motorrad:: Project "The Katana"
Kontaktdaten:

Moedified|83 stellt sich vor

Beitrag von Moedified83 »

Hallo liebe Community,
wir möchten Euch gerne Modiefied|83 - Custom Motorcycles vorstellen.

Wir sind eine Gruppe aus 4 Motorad-Verrückten, die ihr Hobby, Motorrädern eine ganz eigene Note zu geben, zum Beruf gemacht haben.

Wir bauen Cafe Racer und mehr ganz nach den Vorstellungn unserer Kunden und freuen uns auf einen nettes Miteinander hier mit Euch im Cafe Racer Forum :).

In Kürze werden wir Euch im entsprechenden Bereich unser erstes offizielles Projekt "The Katana" vorstellen und hoffen, Euch gefällt, was wir aus dem Bike machen ;)...

Schaut gerne mal auf Instagram vorbei: http://www.instagram.com/moedified83

Cheers,
Moe

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19037
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Moedified|83 stellt sich vor

Beitrag von f104wart »

Hallo Moe,

herzlich willkommen im Forum und einen angenehmen Aufenthalt. :prost:



...Vielleicht kannst Du uns ja auch gleich unterstützen und die Frage beantworten, die Stephan in seinem Thread an uns gerichtet hat und damit eine angeregte Diskussion ausgelöst hat.

Ich freue mich schon auf den Umbaubericht der Katana. Lob und Kritik seien Dir gewiss.
Ich hoffe, Du bist für beides empfänglich. :wink:



:linkehand:

Benutzeravatar
Moedified83
Beiträge: 15
Registriert: 2. Dez 2018
Motorrad:: Project "The Katana"
Kontaktdaten:

Re: Moedified|83 stellt sich vor

Beitrag von Moedified83 »

Hallo Ralf,
Danke für das nette "Willkommenheißen" :)...

Ich werde mich mal durch den thread wühlen ;). Auf Kritik hoffen wir und ja, die können wir auch ab :D...


Cheers,
Moe

Benutzeravatar
Tomster
(ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
Beiträge: 2736
Registriert: 28. Nov 2015
Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.

Re: Moedified|83 stellt sich vor

Beitrag von Tomster »

Moin Moe,
willkommen im Forum.
Profis können hier ja durchaus eine Bereicherung sein. Ich bin gespannt.

Kannst nicht mal ein bisschen mehr von euch preisgeben?
Wo liegt euer Schwerpunkt?
Gibt es Präferenzen bei Marken, also baut ihr lieber BMWs oder Italiener um?
Restauriert ihr auch Oldtimer?
Kann man bei euch z.B. knifflige Elektrikprobleme lösen lassen?
Und natürlich..... wo seit ihr denn überhaupt?

Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—

Benutzeravatar
claus44
Beiträge: 806
Registriert: 18. Okt 2018
Motorrad:: zrx 1200 s bjhr 01, dr 800 s bjhr 93
Wohnort: wildeshausen

Re: Moedified|83 stellt sich vor

Beitrag von claus44 »

moin aus wildeshausen... :dance2:

Benutzeravatar
Moedified83
Beiträge: 15
Registriert: 2. Dez 2018
Motorrad:: Project "The Katana"
Kontaktdaten:

Re: Moedified|83 stellt sich vor

Beitrag von Moedified83 »

Hallo Tom,
unser Schwerpunkt liegt auf Custom Cafe Racer Umbauten, allerdings kommt im Januar der erste Bobber-Umabu dazu und nein, es gibt keine "Marken-Bevorzugung" ;).
Die Suzuki ist unser 3. Bike, aber eben das 1. offizielle. Das 1. war eine Moto Guzzi V50 BJ78 (was mal der Sohnemann erben soll ;)) und das 2. eine 550er Kawasaki BJ83.
Ja, wir haben einen sehr, sehr fähigen Elektronik-Spezialisten in unseren Reihen :).

Die Firma befindet sich in der Lindenstr. 53 (kein Witz :D) in 35781 Waldhausen.


Cheers,
Moe

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11872
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Moedified|83 stellt sich vor

Beitrag von Bambi »

Hallo Moe,
herzlich willkommen bei den Bekloppten und auf ein frohes Miteinander!
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
Tomster
(ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
Beiträge: 2736
Registriert: 28. Nov 2015
Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.

Re: Moedified|83 stellt sich vor

Beitrag von Tomster »

Hm, das war wohl nur ein kurzer Besuch hier bei uns.
Am 02.12. angemeldet und danach war er nicht wieder im Forum. Er wollte eine Anfrage von mir klären, aber ich habe nix mehr von ihm gehört. Schade. :dontknow:

Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—

Benutzeravatar
rudeboy176
Beiträge: 331
Registriert: 30. Okt 2017
Motorrad:: BMW K 1200 GT, Bj.04
Kawasaki ZRX 1200 S
Honda CB 750 RC01, Bj.79
Kawa Z 750 S, Bj.13
Kawa KZ 550, Bj.83
Viktoria M 50, Bj.57
Wohnort: Butjadingen
Kontaktdaten:

Re: Moedified|83 stellt sich vor

Beitrag von rudeboy176 »

hätte auch gerne was vom Kawa Projekt erfahren ...

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19037
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Moedified|83 stellt sich vor

Beitrag von f104wart »

Ja, das ist natürlich doof.

...Aber die Adresse dürfte ja nicht allzu schwer heraus zu finden sein. Ich würde da einfach mal nachhaken und anrufen.

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik