forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

MOIN MOIN aus NORDHORN

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Bronckmann
Beiträge: 8
Registriert: 7. Dez 2018
Motorrad:: Yamaha XJR 1300 RP10
Wohnort: Nordhorn
Kontaktdaten:

MOIN MOIN aus NORDHORN

Beitrag von Bronckmann »

Moin zusammen,

bin eher durch Zufall ( Google XJR CAfe RAcer) auf das Forum gestoßen und hab mich nun direkt mal angemeldet.
Komme aus dem schönen Nordhorn. ;-)
Komme ursprünglich aus der Fighter Scene....Konnte mich aber schon lange nicht mehr mit dem " Ich bin cooler als jeder andere und mein Mopedumbau hat 560.000 Euro gekostet, " identifizieren.
Nach 5 jähriger Pause fange ich nun an meine XJR (Fighter) auf SCHÖN umzubauen.

10338318_705479769512410_6554591004695693399_n.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
IoMTT
Beiträge: 458
Registriert: 3. Jan 2016
Motorrad:: Ducati, Moto Guzzi Le Mans II "Hot Rod"
Wohnort: Bremen

Re: MOIN MOIN aus NORDHORN

Beitrag von IoMTT »

Tach aus Bremen.
Kann ja sein, dass man sich mal sieht.
Wohin geht der Umbau denn?
26th Milestone -‘Joey’s’ in memory

Benutzeravatar
Dan
Beiträge: 524
Registriert: 21. Jan 2013
Motorrad:: XS 650
Guzzi 850 T4
Wohnort: 24641 Sievershütten

Re: MOIN MOIN aus NORDHORN

Beitrag von Dan »

Prima Plan [emoji106]
Viel Spass hier
Mit fröhlichem Grunzen
Dan

Benutzeravatar
AsphaltDarling
Beiträge: 1934
Registriert: 23. Jul 2014
Motorrad:: Tiger 955i / Triumph Speed Twin 1200 ULTRA KRASS UMBAU
Wohnort: Coesfeld

Re: MOIN MOIN aus NORDHORN

Beitrag von AsphaltDarling »

Salve!

Imma schön drann längs midde Flex!

Grüße aus m Münsterland
... alles was du nicht selber machst, das machst du auch nicht verkehrt...

Bronckmann
Beiträge: 8
Registriert: 7. Dez 2018
Motorrad:: Yamaha XJR 1300 RP10
Wohnort: Nordhorn
Kontaktdaten:

Re: MOIN MOIN aus NORDHORN

Beitrag von Bronckmann »

Wohin geht der Umbau denn?
Das lasse ich mir noch völlig offen. Mal schauen was am Ende bei rumkommt. Nebenbei wird noch ne 11er Shadow von 87 zum Bobber umgebaut




.
Zuletzt geändert von f104wart am 8. Dez 2018, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat auf den eigentlichen Bezug gekürzt.

Bronckmann
Beiträge: 8
Registriert: 7. Dez 2018
Motorrad:: Yamaha XJR 1300 RP10
Wohnort: Nordhorn
Kontaktdaten:

Re: MOIN MOIN aus NORDHORN

Beitrag von Bronckmann »

SO! Elektrik ist soweit "fast" fertig.
Neuer alter Scheinwerfer von einer Honda Shadow aus 87 . Lenker bleibt. Ich finde die Sitzposition dadurch sehr entspannt.
Heck hab ich mal so drangehalten. Gefällt mir noch überhaupt nicht, aber der Winter ist ja noch lang.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics