forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Moin aus Schleswig Holstein

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Haheoh
Beiträge: 9
Registriert: 18. Dez 2018
Motorrad:: Honda CM 185T Bj.83

Moin aus Schleswig Holstein

Beitrag von Haheoh » 19. Dez 2018

Moin,

ich bin Hannes, 31 Jahre alt.
Vor 3 Jahren habe ich meine yamaha r1 auf streetfighter umgerüstet.
Nun wurde es mir im Winter doch zu langweilig und träge zuhause (Eigentlich da noch genug zu tun) [emoji2955]
Ich habe mir auf blauen Dunst mal eine alte honda cm 185t Bj.83 gekauft und wollte sie nun mal als scrambler umdekorieren. Es ist ein kleines aber sicher feines motorrad und wohl der komplette Unterschied zu meiner jetzigen. Mal sehen ich denke hier kann man sich gegenseitig immer mal gut helfen.Bild

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Benutzeravatar
rudeboy176
Beiträge: 117
Registriert: 30. Okt 2017
Motorrad:: HD xl2, Bj.07,
BMW K100lt, Bj.90
BMW R 1100 RT, Bj.99 > nur zum KM fressen ...
Kawa KZ 550, Bj.83
Viktoria M 50, Bj.57
Vespa PK xl2, Bj.94 > eigentlich das Moped meiner Frau ...
Wohnort: Butjadingen

Re: Moin aus schleswig Holstein

Beitrag von rudeboy176 » 19. Dez 2018

Moin,

viel Erfolg beim Projekt ...

Benutzeravatar
Meicel
Beiträge: 500
Registriert: 26. Jun 2013
Motorrad:: ´70er Laverda 750 CR
´71er Laverda 750 SF - original bis auf Blinker und Spiegel (hatte sie in Italien nicht)
´72er Laverda 750 SF - "Gespann-Baustelle"
Wohnort: Landeshauptstadt S-H

Re: Moin aus schleswig Holstein

Beitrag von Meicel » 19. Dez 2018

Moin Hannes,

viel Spaß mit der kleinen Honda - vielleicht kommt ja irgendwann auch noch ein Caferacer hinzu :wink:

Gruß aus Kiel,
Meicel
Dalla 750 SF, in tutte le sue svariate versioni, fino alla RGS l'arancione tipico delle Laverda entra nel cuore degli appassionati che ne apprezzano la personalità e le prestazioni tipiche delle moto super sportive italiane.

Svaro
Beiträge: 23
Registriert: 16. Aug 2018
Motorrad:: Honda CM 185 T Low Budget Cafe Racer

Re: Moin aus schleswig Holstein

Beitrag von Svaro » 19. Dez 2018

guten. Die habe ich bei Kleinanzeigen schon gesehen, lady in Black. Kannst ja mein Fred anschauen, meine ist zu 95% fertig.

Haheoh
Beiträge: 9
Registriert: 18. Dez 2018
Motorrad:: Honda CM 185T Bj.83

Re: Moin aus schleswig Holstein

Beitrag von Haheoh » 9. Jan 2019

So ich habe da mal angefangen.
Meine Frage ist, hat jemand zufällig einen elektrikplan für die Kiste? Irgendwo beim Rücklicht und bremslicht habe ich den faden verloren. Es leuchtet nur bremslicht dauerhaft Bild

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk


Benutzeravatar
DXZwo
Beiträge: 149
Registriert: 22. Nov 2015
Motorrad:: Yamaha XS 400 2A2
Honda VTR 1000 F
KTM SX 250

Re: Moin aus schleswig Holstein

Beitrag von DXZwo » 9. Jan 2019

Moin und willkommen! Von wo in SH kommste denn so ungefähr?
Beim Stromlaufplan kann ich dir nicht helfen (sollte sich aber jemand finden lassen), aber evtl. hätte ich einen Satz Scramblerbereifung für Dich...

Gruß aus Flenstown!
Gruß,

DXZwo

Haheoh
Beiträge: 9
Registriert: 18. Dez 2018
Motorrad:: Honda CM 185T Bj.83

Re: Moin aus schleswig Holstein

Beitrag von Haheoh » 9. Jan 2019

Ecke grömitz komme ich her.
Im Netz findet sich nur ein Plan von 78/79
Bisher Stimmen sie farben soweit ich mich erinnere.
Komme eh erst Sonntag wieder dazu.
Was Hast denn noch für Reifen liegen?

Gruß hannes

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk


Benutzeravatar
DXZwo
Beiträge: 149
Registriert: 22. Nov 2015
Motorrad:: Yamaha XS 400 2A2
Honda VTR 1000 F
KTM SX 250

Re: Moin aus schleswig Holstein

Beitrag von DXZwo » 10. Jan 2019

Hast PN...
Gruß,

DXZwo

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

windows