forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Hallo aus Wiesbaden

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Prima5rider
Beiträge: 4
Registriert: 6. Jan 2019
Motorrad:: Honda CB450N, 1986,27 ps

Hallo aus Wiesbaden

Beitrag von Prima5rider »

Ich bin der Michael aus Wiesbaden. 43 Jahre alt und beruflich Küchenverkäufer.

Im vergangenen Jahr legte ich mir ein 86er CB450N zu.Der Zustand war gut,der Preis stimmte und Tüv hat sie auch noch bis Oktober 19.Sie läuft Super für ihr alter und die hohe Laufleistung mit über 73.000 km.Sie wurde technisch in gut Schuß gehalten was diverse Belege und Wartungsaufkleber belegen.

Im kommenden Winter werde ich mit meinem Cafe-Racer Projekt wohl beginnen.Primär liegt aber das Ziel die CB tiefer zu bekommen.Bin nur 158 cm groß und würde gerne mit beiden Füßen am Boden stehen können.

Daher habe ich mich hier im Forum angemeldet um mit den anderen Tips und Tricks auszutauschen.Eher werde ich nur Tips und Tricks annehmen können da ich bisher kaum Ahnung habe von so einem Umbau etc.

Ja das wars erstmal.

Vielen Dank fürs zuhören.

Grüße aus Wiesbaden

Michael

Benutzeravatar
rudeboy176
Beiträge: 331
Registriert: 30. Okt 2017
Motorrad:: BMW K 1200 GT, Bj.04
Kawasaki ZRX 1200 S
Honda CB 750 RC01, Bj.79
Kawa Z 750 S, Bj.13
Kawa KZ 550, Bj.83
Viktoria M 50, Bj.57
Wohnort: Butjadingen
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Wiesbaden

Beitrag von rudeboy176 »

Moin ...

erste Lektion: einfach machen, im schlimmsten Fall wird´s ne Erfahrung !

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5620
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: Hallo aus Wiesbaden

Beitrag von Jupp100 »

Willkommen im Forum! :rockout:

Zur Tieferlegung oder auch Abpolsterung
der Sitzbank findest Du hier sicher Unter-
stützung.
Wie sagte doch mein Opa immer so schön:
Die kleinen Menschen hat Gott geschaffen,
die großen wachsen im Walde.
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Benutzeravatar
Moshist
Beiträge: 232
Registriert: 14. Apr 2016
Motorrad:: Yamaha TR1
NSU MAX 250

Re: Hallo aus Wiesbaden

Beitrag von Moshist »

Willkommen im Forum.

Grüße aus Ingelheim

Benutzeravatar
Brownie
Beiträge: 801
Registriert: 15. Feb 2014
Motorrad:: Moto Guzzi V65, BJ 1982
Harley Evo E-Glide BJ 1996
Wohnort: Stuttgart-Neuwirtshaus

Re: Hallo aus Wiesbaden

Beitrag von Brownie »

Hi Michael,
willkommen im Forum
und verdammt, letzte Woche hab ich ne neue Küche gekauft....vielleicht hätte ich bei dir noch ein paar Prozente mehr bekommen... :cool:
Bild

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics