Ein herzliches Hallo aus Bayern!

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Bluelitephil
Beiträge: 16
Registriert: 19. Aug 2018
Motorrad:: Suzuki gs500e

Ein herzliches Hallo aus Bayern!

Beitrag von Bluelitephil » 11. Jan 2019

Hallo zusammen :)
Nachdem ich vor einiger Zeit bereits mit der Tür ins Haus gefallen bin, indem ich ohne Vorstellung gleich mal losgefragt habe, wollte ich die Chance nun mal nutzen und vor der nächsten Frage höflich anklopfen :roll:

Ich studiere in Passau und habe nach 3 Jahren Motorrad-Abstinenz meine Leidenschaft wieder entdeckt. Dieses Mal in Form einer Suzuki GS500E aus dem Jahr 1981. Also faktisch eine GS550E mit kleinerem Motor. Da sie aber nicht ganz so will wie ich bin ich auf euch angewiesen! :grinsen1: :fingerscrossed:

Ich freue mich darauf in diesem Forum beraten zu werden und irgendwann vielleicht sogar selbst beraten zu können :wink:

Man sieht sich sicher auf einem der nächsten Treffen mal!

Bis bald,
Phil :prost:

40194216_331415287421190_1441797143760207872_n.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
f104wart
Moderator
Beiträge: 14666
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Ein herzliches Hallo aus Bayern!

Beitrag von f104wart » 11. Jan 2019

...wollte ich die Chance nun mal nutzen und vor der nächsten Frage höflich anklopfen :roll:
der war gut! .daumen-h1: :lachen1:



Moin Phil,
herzlich willkommen bei den Wilden und viel Spaß hier! :prost:


Ich freue mich darauf in diesem Forum beraten zu werden und irgendwann vielleicht sogar selbst beraten zu können :wink:
Ja, klar! :grin:

...Hauptsache, Du machst es nicht so wie dieser Kollege hier, der sein ganzes "Wissen" über´s Forum geholt hat und dann im "Kradblatt" das zum Besten gab.

Ich weiß bis heute nicht, ob ich darüber lachen oder mit dem Kopf schütteln soll. Das war echt ne krasse Nummer damals. :stupid:

Sorry für OT, aber ist mir gerade wieder eingefallen. :wink: :prost:
Gruß Ralf


...Es gibt nichts, was man falsch machen kann, so lange man aus jedem Fehler lernt. :D


"L´abono carrera"_ Die Renngülle
CX 500 FAQ #Einbau einer NEC-LiMa in eine CDI-gezündete CX 500#

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5507
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: Ein herzliches Hallo aus Bayern!

Beitrag von Jupp100 » 11. Jan 2019

Willkommen im Forum! :rockout:

Besser spät als nie, gell? :wink:

@ Ralf
Über offensichtliche Persönlichkeitsdefizite
lacht man nicht! :lachen1:
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Benutzeravatar
samsdad
Beiträge: 217
Registriert: 5. Jul 2013
Motorrad:: Ducati Pantah 500 SL Bj. 80, Yamaha Cup und XS 250 Bj.78
Wohnort: Südhessen

Re: Ein herzliches Hallo aus Bayern!

Beitrag von samsdad » 11. Jan 2019

Hi Phil
Viele Grüße aus Südhessen

Hab das eben mit dem Honda Kollegen gelesen... von ralf.
Mamamia was ne tolle Wurst .daumen-h1:
Mein Moped lebt: es raucht - säuft - stinkt und manchmal bumst es sogar

Benutzeravatar
f104wart
Moderator
Beiträge: 14666
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Ein herzliches Hallo aus Bayern!

Beitrag von f104wart » 11. Jan 2019

Ja, aber lasst das mal stecken. Das hier ist der Thread von Phil und den wollen wir nicht zuspamen. :wink: :prost:
Gruß Ralf


...Es gibt nichts, was man falsch machen kann, so lange man aus jedem Fehler lernt. :D


"L´abono carrera"_ Die Renngülle
CX 500 FAQ #Einbau einer NEC-LiMa in eine CDI-gezündete CX 500#

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

windows