forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Bin neu und sage mal Hallo

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
advsixtus

Bin neu und sage mal Hallo

Beitrag von advsixtus »

Hi,
wie oben erwähnt bin ich hier neu,
Name: André
Alter: 44
Verheiratet und eine Tochter von knapp 2 Jahren.
Motorräder: BMW R 1150 GS ADV, BMW K 75 (weshalb ich mich hier aufhalte und auch schon bei den K Modellen ein Thema eröffnet habe), und das Motorrad meiner Frau: Kawasaki Z 1000 SX
Wohnort: Gilserberg

Wie gesagt, ich suche und brauche eure Erfahrung um nicht ganz so darum zu irren :wink:

würde mich freuen wenn die Jungs und Mädels die Erfahrung bei der K 75 haben mir helfen können.

Wenn ihr Fragen an mich habt, legt einfach los :)

Gruß André

Toasty
Beiträge: 45
Registriert: 7. Jan 2019
Motorrad:: BMW K 100 LT , 06/89
BMW K 100 RS, 04/84
Wohnort: Uelzen

Re: Bin neu und sage mal Hallo

Beitrag von Toasty »

Moin André !
Willkommen ! Bin auch neu hier!
Mein Thema ist der K100 Scrambler Umbau

Viel Erfolg
Toasty

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

...cooles Zeug