forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Hallo aus Niedersachsen

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8609
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Hallo aus Niedersachsen

Beitrag von theTon~ »

Moin Holger,

willkommen bei uns im Forum! Du hast wirklich einen Traumhaften Fuhrpark. Respekt! .daumen-h1:

Viel Erfolg beim neuen Projekt und viel Spaß hier im Forum.

Gelassenheit
Beiträge: 10
Registriert: 17. Dez 2018
Motorrad:: Yamaha SR 125, MZ SM 125

Re: Hallo aus Niedersachsen

Beitrag von Gelassenheit »

Hallo Jörn,

danke für die Info! Ich bin eher für Benzin-Quatschen und gemeinsames Schrauben und weniger für Ausfahrten.

Vielleicht sieht man sich ja mal?

Hallo Bambi,

erinnre mich bloß nicht daran! Was für ein Quatsch! Ich darf 50ccm und 45 km/h auf 2-Rädern. Auf 3-Rädern (z.B. Piaggio MP3) darf ich V-Max vom Roller (rd. 160 km/h) und 500 ccm fahren! Habe den Führerschein nach 1980 gemacht.

Diese Regelung ist wie sie ist. Habe mich schon einmal etwas mit den Führerschein-Fragen für den A befasst... oh man! Da heißt es teils auswendig lernen!

Vielleicht probiere ich es ja mal mit einem MP3 für eine Saison, auch wenn der etwas wie eine zu große Gehhilfe aussieht! Es geht um den Spaß!

Gruß an Alle

Holger

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11911
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Hallo aus Niedersachsen

Beitrag von Bambi »

Hallo Holger,
da sagst Du etwas! Eine Freundin mit spätem Interesse am Selbstfahren musste so auch feststellen, daß sie ihren Führerschein damals um 2 oder 3 Monate zu spät gemacht hatte ...
Mitfühlende Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik