forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Hallo aus Erkelenz

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Benutzeravatar
majo76
Beiträge: 23
Registriert: 20. Jan 2019
Motorrad:: Honda, CB 750 RC42, 1998
Wohnort: Erkelenz

Hallo aus Erkelenz

Beitrag von majo76 »

Ein herzliches Hallo aus Erkelenz.
Mein Name ist Mario und ich bin 42 Jahre alt.

Da ich mit dem Gedanken spiele meine Sevenfifty umzubauen, habe ich die Gelegenheit genutzt und mich hier angemeldet. Ich hoffe auf jede Menge tolle Ideen, Infos, Tipps und gute Gespräche.

Viele Grüße
Mario

Benutzeravatar
brummbaehr
Beiträge: 938
Registriert: 27. Sep 2016
Motorrad:: Honda CX 500/650
Wohnort: 41836 Hückelhoven
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Erkelenz

Beitrag von brummbaehr »

Hallo Mario
willkommen im Forum!

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11874
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Hallo aus Erkelenz

Beitrag von Bambi »

Hallo Mario,
herzlich willkommen und viel Spaß! Zum Glück hast Du ja ein Moped mit einer auffälligen Typenbezeichnung. Wenn Du die oben rechts in die Suche eingibst kommen aktuell 444 Treffer. So kannst Du Deine Wünsche schon einmal 'vor-sortieren':
https://www.caferacer-forum.de/search.p ... sevenfifty
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

MAveiro
Beiträge: 15
Registriert: 19. Jan 2019
Motorrad:: BMW K100 RS M Motorsport

Re: Hallo aus Erkelenz

Beitrag von MAveiro »

Grüße aus Mönchengladbach

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics