forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Vorstellung

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Guzzerle
Beiträge: 6
Registriert: 5. Feb 2019
Motorrad:: Moto Guzzi V 35 1

Vorstellung

Beitrag von Guzzerle » 5. Feb 2019

Moin,
komme aus der Ecke Grevenbroich und heiße Andreas. Möchte eine alte V 35 zum Caferacer umbauen und würde mich über Austausch zu Leuten freuen, die das Mopped schon umgebaut haben und fahren. Die V 35 war in den letzten 30 Jahren in einer Hand, wovon sie die letzten 20 Jahre im Keller gestanden hat. Es handelt sich um eine V 35 1 von 1977. Sie hat ne vollelektronische Zündung, Gawa Fußrasten und eine Lafranconi Auspuffanlage. Höckersitz im Magni-Stil ist auch schon vorhanden. Bin auf der Suche nach Teilen für die Kleine, z.B, obere Gabelbrücke, linker Rahmenunterzug.
Gruß und einen baldigen Saisonstart,
Andreas

Benutzeravatar
Vergaserflüsterer
Beiträge: 462
Registriert: 11. Jun 2015
Motorrad:: Moto-Guzzi V35 1. Serie Gespann
Kawasaki Z 750 Twin Chopper
Kawasaki Z 750 Twin in Arbeit
Wohnort: Frankonia

Re: Vorstellung

Beitrag von Vergaserflüsterer » 5. Feb 2019

Hallo und Willkommen hier bei den Verrückten....

wenn du Teile und Holfe brauchst da kann ich helfen hab selber eine V35/1 als Gespann. Rahmen Unterzug und so zeug müsste was im Keller sein. Elche Gabebrücke suchst Du die Originale für Rohrlenker oder die der Imola für Stummel ?


Eric
Ich bin der .... mit dem ich früher nicht spielen durfte!

Guzzerle
Beiträge: 6
Registriert: 5. Feb 2019
Motorrad:: Moto Guzzi V 35 1

Re: Vorstellung

Beitrag von Guzzerle » 5. Feb 2019

Hi Eric,
bei den Verrückten bin ich gut aufgehoben, danke für die Begrüßung ;-)
Ne V 35 als Gespann- geil, mit was für einem Boot? Bin 10 Jahre T 3 Cali Gespann gefahren.

Suche die Gabelbrücke für Rohrlenker (die Aufnahme fehlt bei meiner) und den linken Unterzug mit Seitenständer, da meiner so einen riesigen Seitenständer hat, fast wie die Cali (gabs wohl mal im Zubehör). Würde auch Teile tauschen.

Gruß
Andreas

Benutzeravatar
Vergaserflüsterer
Beiträge: 462
Registriert: 11. Jun 2015
Motorrad:: Moto-Guzzi V35 1. Serie Gespann
Kawasaki Z 750 Twin Chopper
Kawasaki Z 750 Twin in Arbeit
Wohnort: Frankonia

Re: Vorstellung

Beitrag von Vergaserflüsterer » 6. Feb 2019

wird mal in den Keller gehen und schauen.....Seitenständer mit Federn hab ich aber welchen Rahmen hast Du ? mach mit ein Bild von den Auslegern der Unterzüge gibt 2 verschiedene....
Ich bin der .... mit dem ich früher nicht spielen durfte!

Guzzerle
Beiträge: 6
Registriert: 5. Feb 2019
Motorrad:: Moto Guzzi V 35 1

Re: Vorstellung

Beitrag von Guzzerle » 7. Feb 2019

V35a.jpg
V35.jpg
V35b.jpg
Moin Eric,
mal schauen, ob die Eingabe der Bilder funzt. Reichen sie Dir zur Bestimmung aus? Gibt es 2 Aufnahmen für den Seitenständer oder für die Unterzüge?
Gruß
Andreas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

MadMax77
Beiträge: 1
Registriert: 28. Nov 2018
Motorrad:: BMW K 100 Bj.86

Re: Vorstellung

Beitrag von MadMax77 » 7. Feb 2019

[image]
IMG-20181220-WA0009.jpeg
[/image]Servus! Viele Grüße aus Niederbayern mein Name ist Klaus und bin 41 Jahre alt. Hab mir vor ein paar Monaten eine BMW K100 gekauft, bin momentan am zerlegen. Das ist mein erstes caffe racer Project. Ich brauche noch viele Infos.😁
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Online
Benutzeravatar
schlesier
Beiträge: 168
Registriert: 24. Jun 2013
Motorrad:: -
Honda: CY 50 CB50 CB100
CB200 CX500E
Moto Guzzi: V50[LA GUZZELLA]
Wohnort: 55743
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von schlesier » 7. Feb 2019

Hallo Andreas, willkommen im Forum.
Habe beide Unterzüge, allerdings wurden die originalen Rastenhalterungen entfernt.
Obere Gabelbrücke habe ich auch (Alu Poliert). Alles stammt von meiner V50 II (La Guzzella)
Müste für deine V35 normalerweise passen (32 mm Rohr mit 160 mm Abstand).

Grüße Darius

Benutzeravatar
Vergaserflüsterer
Beiträge: 462
Registriert: 11. Jun 2015
Motorrad:: Moto-Guzzi V35 1. Serie Gespann
Kawasaki Z 750 Twin Chopper
Kawasaki Z 750 Twin in Arbeit
Wohnort: Frankonia

Re: Vorstellung

Beitrag von Vergaserflüsterer » 7. Feb 2019

Hallo mach morgen mal Bilder von meinen Unterzügen und dem Seitenständer.


Eric
Ich bin der .... mit dem ich früher nicht spielen durfte!

Guzzerle
Beiträge: 6
Registriert: 5. Feb 2019
Motorrad:: Moto Guzzi V 35 1

Re: Vorstellung

Beitrag von Guzzerle » 8. Feb 2019

Hallo Darius, hallo Eric,
danke für Eure Unterstützung. Ich messe nachher mal die Gabelbrücke, ob die Maße mit der 500er übereinstimmen.
Schreibt mir bitte noch, was Ihr für die Teile bekommen möchtet und ob ich sie, sollten sie nicht mit den Maßen meiner 35/1 übereinstimmen, zurückschicken darf (auf meine Kosten natürlich).
Liebe Grüße, scheint ein klasse Forum zu sein,
Andreas

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

windows