forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Moin aus Hamburg

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Caution
Beiträge: 4
Registriert: 10. Apr 2018
Motorrad:: FLSTF 2004
R80 RT 1984

Moin aus Hamburg

Beitrag von Caution »

Moin Moin.
Ich lese ja schon etwas länger und hatte gehofft etwas über die RFID Geschichte zu lernen. Dabei habe ich natürlich auch immer wieder etwas in den anderen Berichten herumgestöbert und das ein oder andere wirklich interessante entdeckt. Dabei habe ich mich und wohl auch meinen 17 Jährigen Sohn etwas infiziert. Nun wurde ich am Sonntag dazu gezwungen mir eine R80 RT aus Anfang 84 zu kaufen. Aber dazu werde ich die Tage noch an anderer Stelle ein Paar Bilder posten. So, bis dann wünsche ich allen einen Schraubenreichen Restwinter und Schrottfreie Fahrt.

Benutzeravatar
samsdad
Beiträge: 645
Registriert: 5. Jul 2013
Motorrad:: Ducati Pantah 500 SL Bj. 80, Yamaha Cup und XS 250 Bj.78
Wohnort: Südhessen

Re: Moin aus Hamburg

Beitrag von samsdad »

Moin
Das kenn ich mit dem infizieren...
Mein Junior wurde allerdings von mir infiziert...
Jetzt studiert er in HH und vermisst sein Moped.

na dann - viel Spaß euch beiden.
VG aus Südhessen
Frank
Mein Moped lebt: es raucht - säuft - stinkt und manchmal bumst es sogar

Yamaha CUP

Ducati Pantah

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics