forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Grüße aus der Vorder-Eifel

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Dirkules
Beiträge: 5
Registriert: 11. Feb 2017
Motorrad:: Vespa P150X Bj. 1979

Honda CB Sevenfifty Bj. 1997
-> wird mein Projekt 2019 :-)
Wohnort: 56299

Grüße aus der Vorder-Eifel

Beitrag von Dirkules »

Hallo zusammen

Ich lese schon einige Monate mit, da ich mir ein neues Bastelobjekt zulegen wollte.
Geplant war eine BMW R100R, durch eine glückliche Fügung bin ich nun aber zu einer sehr guten CB 750 RC42 gekommen. Diese werde ich nun umbauen, und bestimmt einige Fragen haben :-)

Zu mir, ich heisse Dirk, lebe in Ochtendung bei Koblenz und bin 39 Jahre alt. Seit meiner Jugend baue ich an Zweirädern und Autos rum, habe aktuell eine ´79er Vespa P150X und eben jetzt neu die CB.

Ich freue mich auf regen Austausch.

Gruß Dirk :prost:

YamahaRalle
Beiträge: 325
Registriert: 5. Feb 2018
Motorrad:: Yamaha, XJ900F, 1986 , Typ 58L
BMW K1200S, 2005,Typ K12S
Yamaha FZS 1000 Fazer, 2002, Typ RN06
Yamaha XJ 900 Stryder 31A
BMW R1200 GS ADV LC, Bj.2015
Wohnort: Hardegsen

Re: Grüße aus der Vorder-Eifel

Beitrag von YamahaRalle »

Hallo Dirk,
willkommen hier im Forum.

Benutzeravatar
LastMohawk
Beiträge: 1594
Registriert: 2. Jul 2016
Motorrad:: 1000er BMW Old School Umbau vor über 10 Jahren - Bj. 81
Wohnort: Harscheid / Eifel
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus der Vorder-Eifel

Beitrag von LastMohawk »

Hallo Dirk,

war Sonntag noch in Ochtendung. Wünsch dir viel Erfolg mit deiner RC42. Und bin gespannt auf das Ergebnis.

Wenn du Lust hast, am Freitag treffen sich so ab 19:30 Uhr hier viele denen eine Schraub oder so fehlt... aber sehr gerne Mopeds umbauen... http://www.bikercafe-4winden.de/program ... -4-winden/ einfach nach hinten in Nebenzimmer durchgehen. Kannst und nicht verfehlen.

Gruß aus dem Adenauer Land
der Indianer
Mann, bin ich alt geworden...
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer

Benutzeravatar
majo76
Beiträge: 23
Registriert: 20. Jan 2019
Motorrad:: Honda, CB 750 RC42, 1998
Wohnort: Erkelenz

Re: Grüße aus der Vorder-Eifel

Beitrag von majo76 »

Grüße aus Erkelenz :prost:

Gruß
Mario

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics