forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Hallo aus Würzbrug

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
mambo
Beiträge: 2
Registriert: 18. Feb 2019
Motorrad:: BMW K100, 1983
BMW r1200r
MZ ES 175/1

Hallo aus Würzbrug

Beitrag von mambo »

Hallo zusammen,

mein Bruder (25) und ich (28) sind aus dem Raum Würzburg und haben uns am verganegen Samstag eine K100 Bj. 83 zuegelegt und wollen diese zum Cafe Racer umbauen.

Kenntnisse im Schrauben haben wir schon durch Restaurierung einer MZ ES 175/1 und weiter Arbeiten an anderen Motorrädern.

Ich werde gleich auch im passenden Thread unser Projekt vorstellen und sicherlich auch gleich ein paar Fragen stellen.

mfg Christoph

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10478
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: Hallo aus Würzbrug

Beitrag von sven1 »

Hallo ihr beiden,

herzlich willkommen hier im Forum. Viel Spaß und "einige graue Haare" bei eurem Umbau.

Grüße aus dem Spessart

Sven

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

...cooles Zeug